Corsair H40 und H70 Core gelistet und lieferbar

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Vor etwas mehr als zwei Wochen hat Corsair die neuen Modelle seiner H-Serie, die kompakte Flüssigkeitskühlungen sind, vorgestellt.
Mittlerweile sind die Modelle H40, welches das günstigste Modell der Serie darstellt und H70 Core, welches mit dem bekanntem Namensvetter H70 baugleich ist, nur ohne Lüfter ausgeliefert wird, sowohl bei Geizhals gelistet als auch bereits bei einigen Händlern lieferbar.
Tests sind noch keine vorhanden, aber es kann erwartet werden, dass sich die H40 ihrem Preis entsprechend leistungsmäßig unter den anderen Modellen der Serie platziert.

Quelle:
Geizhals:
http://gh.de/688208
Corsair Hydro Series H70 Core (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
 
Ziemlich teuer?
Ich finde sie sind eine perfekte Lösung zwischen Wasserkühlung und Preis.
Für Leute mit schmalerem Geldbeutel ideal
 
52€ ist momentan noch teuer, aber der Preis wird nachdem man weiß, was sie wirklich leisten entsprechend angepasst.
Außerdem ist die Corsair H60 zu günstig, als dass die H40 sich auf diesem Preisniveau lange halten kann.
 
Das war wohl ein guter Deal...
Ich würde wetten, dass die H40 in ein paar Wochen auch auf den 45€, wenn nicht drunter ist.
 
Die Preise werden relativ schnell fallen, sobald ihm mehr Shops lagernd haben.
Habe selbst den H50 in meinem Zweitrechner im Einsatz, bin zufrieden damit :daumen:
Ich werde nie wieder reine Luftkühler kaufen.
 
Zurück