• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair H100i PRO leuchtet, ist aber nicht ansteuerbar und disconnected immer.

Lonn

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich weiß nicht genau wie ich mein Problem beschreiben soll, aber ich versuche es mal.

Ich habe eine H100i Pro von Corsair, welche ich richtig angeschlossen habe. Wenn ich Corsair ICUE starte wird diese seit circa 1 Monat nicht mehr erkannt, obwohl ich nicht an meinem PC geändert habe. Dass heißt sie leuchtet immer in dem Regenbogen Modus und manchmal bekomme ich das Windows Disconnectgeräusch, die Beleuchtung geht aus, ich bekomme das Windows Connectgeräusch und die Beleuchtung wechselt die Farbe auf die, welche ich damals eingestellt habe. ( Siehe Video ) Corsair ICUE habe ich aktualisiert und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Das Farbe wechseln passiert manchmal oft hintereinander und geht mir manchmal echt auf die Nerven.

Danke schon mal für alle Antworten <<3

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
TE
L

Lonn

Schraubenverwechsler(in)
nein die AIO wird seit kurzem eben nicht mehr angezeigt, sondern nur der RAM. Wenn z.B. wie jetzt dieses Geräusch mit dem Farbwechsel nicht passiert hab ich auch keine Möglichkeit die Farbe oder so zu ändern
 
Oben Unten