Corsair H100i oder Link Software zickt rum.

Chryzzle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!
Meine Corsair H100i ist da aber die Corsair Link Software wirkt ziemlich buggy. Ich kann keine Optionen zu den LEDs finden und die CPU-Temp-Anzeige funktioniert nicht richtig. Mal zeigt sie 0 Grad in leuchtendem rot an, mal die richtige Temp. Alles in allem nicht soo schlimm, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob das vielleicht an der H100i selber liegt. Vielleicht ist die ja defekt. Morgen läuft mein Widerrufsrecht ab. Hat hier noch irgendjemand Probleme mit der Software?
Gruß
 
Schick den doofen Wasserkasten einfach zurück, das Teil taugt vorne und hinten nichts.
Wenn es mit aller Kraft eine AiO sein muss gibt es auch da deutlich bessere Alternativen.

Corsair Link spackt oft rum, ist ''normal''
 
Schick den doofen Wasserkasten einfach zurück, das Teil taugt vorne und hinten nichts. Wenn es mit aller Kraft eine AiO sein muss gibt es auch da deutlich bessere Alternativen. Corsair Link spackt oft rum, ist ''normal''
Ich hätt ja am liebsten gleich ne Swiftech h220x oder NZXT Kraken X61 genommen. Aber die waren halt noch nicht lieferbar. Bis auf die lauten Lüfter und die Software kann ich mich jetzt aber nicht beschweren. Aber schonmal gut zu wissen, dass Corsair Link nicht nur bei mir rumspackt. Vielleicht schick ich sie wirklich zurück.
 
Sorry, meinte die 240M, die ist aber zur Zeit glaube ich aber auch nicht in Europa erhältlich, Mist........

Ich würde mir ehrlich gesagt überlegen nicht für ~150 Euro ein Komplett-Set von beispielsweise AlphaCool zu kaufen :ka:
 
Sorry, meinte die 240M, die ist aber zur Zeit glaube ich aber auch nicht in Europa erhältlich, Mist........ Ich würde mir ehrlich gesagt überlegen nicht für ~150 Euro ein Komplett-Set von beispielsweise AlphaCool zu kaufen :ka:
Hmmm, nee, die gibt's hier noch nicht. Genau wie die Rajintek Triton oder Kraken X61. Gibt's nicht einen Luftkühler, der einfach(!) zu montieren ist, mit dem ich die Zeit überbrücken kann? Oder ich warte und verkauf dann die H100i...
 
Hmmm, nee, die gibt's hier noch nicht. Genau wie die Rajintek Triton oder Kraken X61. Gibt's nicht einen Luftkühler, der einfach(!) zu montieren ist, mit dem ich die Zeit überbrücken kann?

Du kannst auch direkt auf Luft setzen.
Billiger, leiser und fast identische Temperaturen :ka:

Ansonsten wäre der Brocken 2 (oder Himalaya 2 falls er ins Gehäuse passt) eine gute Alternative für die Zeit. Den kannst du danach auch immer noch verkaufen.
 
Die Version V 2.4.5065 läuft aber nicht sauber mit Win 8.1 !

Diese Version 2.7.5339 läuft recht stabil unter Win 8.1 :)
 
Zurück