Corsair graphite 600t frontpanel

S

skdiggy

Guest
Hallo,

kann mir einer verraten wie oder wo ich ein neues frontpanel bekommen kann ? Das alte hat durch einen defekt und beim sleeven das zeitliche gesegnet .

genau ,ich bräuchte das ganze in weiß.Kann es sein das die lüftersteuerung schnell mal defekt geht ? hab öfters in foren sowas gelesen .

Naja was bedeutet öfters :-)

klar gibt es einige Fälle aber "öfters" ist nicht wirklich der Fall wenn man sich die RMAs und Feedbacks anschaut - auf Basis der Gerätemengen ist es ein kleiner Teil ;-)

Bitte eine RMA einleiten und mir dann bitte die RMA nummer schicken die Du per Mail bekommst! ich werde mich dann so darum kümmern das Du kein Gehäuse eisnchicken brauchst und nur das Frontpanel bekommst - ganzen Tower tauschen macht da keinen Sinn - also die RMA Mail ignorieren und an mich die RMA nummer schicken, am besten ganze RMA Mail weiterleiten!

Bitte Mail an:
Sascha.Milutinovic@Corsair.com

Sollte dann kurzfristig machbar sein!

Die wollen jetzt das ganze gehäuse haben .Ich hab das aber lackiert und bearbeitet.Was soll ich jetzt machen ? hab dir die E-mail wieder weitergeleitet.

Ganz einfach - Da gabs was auf den Deckel und die Sache ist durch ;-) musste nur mal klarstellen das die Verwirrung nicht Deine Schuld war sondern das der Support überschneidend die Mails geschickt hat - solang das nachvollziehbar ist - sind meine Kollegen in der RMA da recht kulant :-)

Für Dich ist die Sache abgehakt :-) - nichts weiter zu bedenken etc. - Hauptsache Du bist zufrieden - um den Rest machen wir uns Gedanken, nicht der Kunde!

hi,

ich hab in eurem forum gelesen das ihr auch einzelne lüftersteuerungen für das corsair graphite 600t nachliefern könnt? =) meine ist leider kaputt gegangen bzw das kabel das ans netzteil angeschlossen wird, damit die steuerung strom bekommt, ist abgerissen. wollte die kabel einfach wieder ranlöten, nur weiss ich leider nicht welchen der beiden stränge ich an den "+" und welchen ich an den "-"pol löten muss/darf. kannst du mir da evtl weiterhelfen? danke schonmal für deine hilfe

mfg
pingpong

Zurück