Corsair Full Tower Case Preview - Edler Luxus-Tower auf der Cebit

Puuhh was für ein Monster ist denn das??:D:what:

Schauen tut er gut aus und die inneren werte klingeln auch gut,aber bei so einem Monster kann man erahnen,wie der Preis aussehen wird :ugly:

Also an sich find ich das Ding gut, aber wo sind die Frontlüfter, bzw wo kommt die Luft ins Gehäuse?

MfG split

Gefällte mir ganz gut, hoffentlich gibt es auch eine Version ohne Fenster. Den Preis will ich lieber nicht wissen.

Weiß jemand was das vorne ganz unten sein soll? (wenn die Front ab ist)

Gut das ich gewartet habe mit neuem gehäuse kauf wenn das so auf den markt kommt schlicht-durchdacht einfach perfekt, viel platzt-nt unten einfach geil. Bittte mehr davon pcgh.

Nicht schlecht!
Gefällt mir ausgezeichnet, wird aber leider jenseits meiner Preisgrenze liegen (~150€)

Sieht gut aus, aber wenn ich so ein Teil auf der Messe ausstelle, benutze ich nicht schwarzes Gewebeband um die Kabel zu befestigen:daumen2:

Ich frag mich wie man da ein Tripple-Radi einbauen soll denn für mich sieht es aus
als hätte der eine Lüfterplatz mehr abstand als die anderen zueinander :huh:

Ansonsten sieht nit übel aus bin aber zufrieden mit meinem v2010

Da ist Platz drin :wow:
Aber von außen nicht so ganz mein Fall. Aber ein schön schwarzer Innenraum

Sieht doch ganz gut aus und bei Corsair gehe ich mal davon aus, dass auch die Qualität stimmt. Wenn der Preis in ordnung ist, wäre das Teil durchaus eine Überlegung wert.

Ich frag mich wie man da ein Tripple-Radi einbauen soll denn für mich sieht es aus
als hätte der eine Lüfterplatz mehr abstand als die anderen zueinander :huh:

Ansonsten sieht nit übel aus bin aber zufrieden mit meinem v2010

vielleicht hat ja corsair vor, einen eigenen radiator rauszubringen der genau da rein passt^^ denn durchdacht ist das gehäuse ja. und vllt wurde soweit gedacht, dass man schon möglichkeiten mit eingearbeitert hat durch dieses case noch mehr umsatz zu machen^^

Jawoll, ein weiteres der seltenen auch innen schwarzen Cases. Immer gut, wenn man sich diese nächtelange Lackiererei und Schleiferei nicht antun muss!
Jetzt fehlt nur noch ein riesiges Seitenfenster, das möglichst nicht durch Lüfter, Griffe, Gitter oder sonstwas verunstaltet werden sollte.
Hoffentlich hat dieses Case genormte Einbauschlitze, sodass man eine breite Auswahl an Fronten vorne anklipsen kann.
Die Einbaufächer für die Festplatten und das untenliegende Netzteil sind schonmal exzellent, obwohl ich nie ganz verstehen werde, was unten eingebaute Netzteile bringen sollen (wo doch das Netzteil ein zusätzlicher 120mm Lüfter wäre, der oben die gestaute Heissluft aus dem Case pumpt).
Alles in Allem Top 1A Case! Weiter so!

Okay - es ist groß. Es erleichtert das Kabelverlegen hinter dem Mainboard. Aber sonst?
Effiziente Raumnutzung sieht anders aus, Mainboardschlitten sucht man vergeblich, mehr als 7 Slots werden scheinbar auch nicht geboten, trotz der enormen Größe passt maximal ein Dual-Radi in den Deckel, in der Front und unten kann man gar keinen montieren. Alternative Befestigungsmöglichkeit fürs Netzteil gibts auch nicht und die Zahl der Laufwerksschächte ist für die Größe fast schon peinlich.

vielleicht hat ja corsair vor, einen eigenen radiator rauszubringen der genau da rein passt^^

Tja wenn dem so wäre mit dem eigenen Radi wird er bescheiden werden denn nicht umsonst wird
versucht den toten winkel zu vermeiden der alleine schon durch den Motor der Lüfter verursacht wird.

So wie ruyven_macaran schon sagt wird da wohl max. nen Dual reingehen und das is traurig für die größe.

Ansich kann es mir egal sein mein Radi (Mora2) werd ich wohl nie in irgendein Tower intern verbauen können ^^

Macht einen wirklich interessanten Eindruck -> hoffen wir mal das möglichst schnell die Offizielle und hoffentlich sehr ausführliche News kommt :D

Das Gehäuse gefällt mir gut. Das eingebaute weckselrahmen für die Festplatten ist eine super Idee hoffe das es bald kommt.

Zurück