Corsair F60 sehr langsam

ja ich mach jedes woche ein back up. Also könnt ich die SSd mit HDD Erase Löschen dann Win 7 auf die SSd installieren und danach mit dem Back up wieder auf den Stand bringen wo ich zurzeit habe.

damit meinte ich eher, sicherst du ein lauffähiges os, konfiguration etc.... ? wenn ja, hilft es dir nix dein backup ...
weil: du installierst neu, klatscht dein backup drüber und hast voilá den stand vor der installation :P

Also müsste ich eher mein system spiegeln und dann es mit Hdd Erase Löschen und wieder auf die leere SSd spiegeln. Ich will eigentlich nur das ich im Bios meine SSd von IDE auf AHCI umstellen und danach Win7 installieren. Damit ich wieder bessere Werte habe.

nein
du kannst durch anpassung der registry und manuelles installieren der treiber eine umstellung ohne neuinstallation machen, is aber etwas anspruchsvoller und kann (hab ich gehört, bei mir liefs ohne probs) fehler produzieren wonnach man nix mehr machen kann ausser neu zu installieren.
alles andere setzt eine neuinstallation vorraus, nen backup/image etc.. einer lauffähigen win7 installation die du 3 tage zuvor gemacht hast, ist völlig ungeeignet.
einzig userdateien wie z.b. emails, downloads .... kannst du mitnehmen.
installierte und konfigurierte programme können fehler verursachen nach win neuinstall da sie nicht mehr installiert sind etc...
mit einem 'backup/spiegelung/raw image/hdd abbild .......' wie xyz programme die im inet verfügbar sind es anlegen, kannst du an dieser stelle genau 0 anfangen.

Achso ok danke dann lass ich des am besten bevor ich was verkehrt mache und alles wieder installieren muss. Soviel Ahnung hab ich damit nicht. Danke für die Hilfe.

Zurück