Corsair bringt eigenes Gehäuse

AW: Corsair bringt eigenes Gehäuse

Das Gehäuse ist echt geil! Auch die feinheiten, mit der HDD Klappe und den Kühler Montage Zugang, spricht dafür, das da mal jemand Nachgedacht hat! Leider ist der Preis mal wieder unter aller Kanone, aber warten wirs mal ab, beim Release ist immer alles Teuer!:wow:

naja wird wohl am ende bei 300 dollar und dann noch der runtersetzug des straßenpreises bei vllt 230 euro liegen
Preis ist denke ich trotzdem zu hoch denn da müsste es gegen Gehäuse von Silverstone oder LIan Li oder dem Acts von coolermaster und ich weiß net ob dieses Niveau erreicht werden kann aber wer weiß das Design finde ich auf jedenfall schon sehr ansprechend

Echt Schick,hat was von Lian Li. Wer weiß wie die Qualität ist.
Aufjedenfall super.

Das wird meins werden. Schönes, schlichtes Design.
Und was für mich am wichtigsten ist: gebaut für eine perfekte Kabelführung.

Auf jedenfall schreit das Gehäuse nach einer WaKü alles andere wäre nicht zweckmäßig für das Case!
Doch kein Hersteller der Welt wird mich von meinem Lian Li P80 Armorsuit weg bringen :daumen:

Sieht super aus - leider etwas zu teuer *cry* - vllt gibts ja mal ein Gewinnspiel...

wollte es fast gegen mein Antec1200 tauschen sobald rauskommt.. sieht sehr gut aus.. aber 300 egal ob jetzt Euro oder Dollar, und egal ob da noch ein 100er runter geht.. selbst für 200 zu teuer gerade wegen schlicht und unauffällig, aber geausowas will ich z.B

Naja wie soll das aussehen? Wie jedes andere eben. Schwarz und ne Scheibe in der Seite. Mittlerweile sehen die Highendgehäuse ja alle so aus. Was wirklich neues auf dem Markt gab es schon lange nicht mehr. (Ausser bei Antec das Sceleton und das Thermaltake Level 10) Die Unterschiede, die die Hersteller einbauen sind mittlerweile doch nur noch Plastikverzierungen auf dem Deckel oder andere Tragegriffe und sonst sind die fast gleich.
MFG.
Classisi

genau deshalb hab ich seitenfenster noch nie gemocht, zu standart mässig

Ich verstehs nicht, ein Startpreis von fast 300$ und wieder kein Mobo-Tray, den man entfernen kann.:daumen2:

Optisch haut mich das Gehäuse jetzt nicht aus den Socken, wie immer stilsicheres Schwarz, die wissen eben auch, dass man so fast nichts falsch machen kann. Die cleane Optik gibts bei Lancool und Lian Li auch, die Features gehen dafür allerdings ok.

Kaufen würd ichs mir für den Preis nicht.

Naja, nicht übel
Wenn ich aber sehe was ich an meinem STORM SNIPER habe; und was das gekostet hat
dann ist für mich klar... das Obsidian ist zu teuer und zu wenig "boah"

Sehr geiles Case, leider habe ich mir grade ein LianLi TYR-X500 gekauft!!! Aber Mein TYR is auch sehr geil!

bei dem Preis :O ich würde für meine Gehäuse immer nur MAXIMAL 150Euro ausgeben, also für son Blechkasten 300Euro, da bekomm ich ja schon nen i7 omg

Zurück