Corsair AX860i oder HX850i?

Da bin ich absolut deiner Meinung, leider ließt man tatsächlich im Forum relativ häufig Sätze wie, "Die Marke XY kannst du gleich in die Tonne schmeißen."
Und wie du ja selbst völlig richtig darstellst ist nicht zwingend immer ein Markenlabel wegen einer oder auch mal mehrere Serien eine schlechte Marke oder Hersteller.
Es gibt z.B. durchaus brauchbare und sehr gute Einsteiger CPU's von AMD.
In meiner Arbeit, (Krankenpflege) sind z.B. alle PC's mit AMD Ahtlon 2 640ger ausgerüstet und laufen hervorragend damit.
Und das obwohl so häufig AMD hier im Forum niedergemacht wird läuft bei mir um die Ecke ein ganzes Krankenhaus mit AMD's. :ugly::ugly:

Grüße

Niemand hat ander Haltbarkeit der AMDs gezweifelt, nur an ihrer Leistung und außerdem stammt der Athlon II noch aus der guten, alten Phenom II Ära

ähhh, Intertech und MS-Tech fertigen auch gute Netzteile (bzw lassen fertigen)? :ugly::lol:

Rein theoretisch könnten beide schon Morgen ein Premiumnetzteil rausbringen das sie bei irgendeinem Fertiger für gutes Geld gekauft haben. Sowas müßte man dann neu bewerten und somit können auch die beiden zu einer Empfehlung werden. In der Praxis ist das verdammt unwarscheinlich das beide mit dem Verkauf von Müll gute Erfahrungen gemacht haben.

Warte Mal Delta ?
15€ und alles Bombe bis auf die Maße des NTs ?

Das Ding ist ein Sonderposten und sagt somit eher wenig aus. Das sind Netzteile die für komplett PCs hergestellt wurden und von denen es noch einen Haufen gibt, wenn sie abverkauft sind gibt es keine mehr. Tatsache ist das alle PC Netzteile die regulär für unter 20€ verkauft werden Schrott sind.

@Sumpfig

Grüß dich mein Lieber,

lass Dir nicht von den Kommentaren hier ärgern, um den Thread zu schliessen: Ein deutig CORSAIR AX860i, eine Effizienz vom 93,3% ist eine Ansage und habe demnächst vor paar Veränderung in meinen PC vor zu nehmen und von daher passt es.

MFG ;-) und viel Spaß

Zurück