Corsair Airflow Tuning

Ähm möchte ja nicht wiedersprechen Eumel Beumel aber der Akasa hat kaum nennenswertes MEHR an Förderleistung als der Pabst und kostet nur ein drittel von dem Papst

Ja stimmt schon, weiß nur nicht ob ihm die Optik zusagt, ein Tickn lauter ist er ja auch noch.
Der Scythe hat wie ich das sehe wenn ich es nicht falsch lese, kein Kabel zum auslesen der Lüftergeschwindigkeit. ^^

Der Papst aber auch nicht glaube ich^^
 
der scheint doch schön zu sein, auch wenn 40mm recht klein sind, hattest du ma so nen kleinen, ich hab auch nach den produktbildern meinen ersten bestellt, und dann kam er und ich dachte mir, ach du ******* ist der klein :D, und extrem viel bringe se net, 60mm ist da scho a weng was anderes :D
 
also, es scheint mir hier mehr ne design frage zu sein, aber ich mein, wenn man scho lüfter dranhängen hat, dann sollten se auch kühlen und das sehe ich bei 40mm ziemlich bedroht :D
 
Naja wenns ins Bild passen soll dann nimm die und solange die nicht das lauteste in deinem System sind ist es auch egal wegen der Lautstärke ;)
 
Werden diese fals ich sie nehme wohl sein ^^ Denn die 120ziger haben glaub 17db. Aber halt einzeln, 9 zusammen wahrscheinlich mehr. Am liebsten wären mir schwarze die man steuern kann. Und diese halt in ner guten Quali. Blaue blätter wenn nur mit beleuchtung. Und ich denke der zuletzt von mir genannte ist qualitativ scheise. Schliesse ich mal aus Preis und Lautstärke. Abgesehen davon, wenn die LEDs heller sind als die meiner restlichen Lüfter siehts auch scheise aus ^^

Edit: Genervt David ? Ich weiss, ich nerv mich manchmal selbst ^^
 
Naja steuern kann man doch so gut wie jeden Lüfter, notfalls über Poti. Dann würde ich dir wieder die Scythes empfehlen, leuchten zwar nicht aber denke die Qualität ist gut, wenns noch besser sein soll: Papst, aber eher sinnlos.
 
achwas, das nervt mich doch net, lüfter, das ist meine passion :D, nur eben diese 40mm, die sind einfach blöd :D, aber ich mein, muss jeder für sich selbst ausmachen, vielleicht wirste ja glücklich damit, ich wurde damit nicht glücklich :D und wenn du die dann steuern willst, dann bleibt ja vo der luft gar nix mehr übrig :D:D:D
 
Alles klar, dann sind wir nun am Ende und ich bestell mir die Tage mal 3 von denen. Danke an alle die sich beteiligt haben. Und nun wie Naromol sagen würde bin ich F.i.c.k. und Fertig, und hole mir erstmal nen Bier ^^
 
Zurück