Corridor One: Nur noch ein Häufchen Asche - bärenstarkes Cryengine 3-Setting

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corridor One: Nur noch ein Häufchen Asche - bärenstarkes Cryengine 3-Setting gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corridor One: Nur noch ein Häufchen Asche - bärenstarkes Cryengine 3-Setting

Sieht verdammt gut aus, da sieht man mal was an Detailreichtum möglich wäre :daumen: Aber das PC Potential wird ja meistens links liegen gelassen :schief:

AW: Corridor One: Nur noch ein Häufchen Asche - bärenstarkes Cryengine 3-Setting

Das hätt ich gern als Wallpaper, sieht ja genial aus! :wow:

AW: Corridor One: Nur noch ein Häufchen Asche - bärenstarkes Cryengine 3-Setting

:daumen:Sehr gut, könnte man eine Bilderstory draus machen . Ja was ist den wohl mit dem Techniker passiert? Selbst sein Schatten hat sich eingebrannt :D

sieht ja mal supergail aus :daumen:
wallpaper wären schön :D

hmm, bin ich der einzige, der den Mod für nichts besonderes hält? Ich mein, von Mod kann man ja noch gar nicht reden, aber auch grafisch kann ich die ganzen "genial"- und "geil"-Kommentare nicht nachvollziehen...

Ist kein Mod, sondern ein Setting mit der Cryengine 3, einfach nur ein Korridor. Dann achte mal genau auf die Details, das ist enorm.

Zurück