CoreTemp Malware und Ads, DNS Block

Senikz

Kabelverknoter(in)
Ich hab gerade auf einem Test System CoreTemp installiert und hab mir direkt einen Virus eingefangen gibt es noch Versionen ohne Ads hat
jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwelche alternativen oder saubere Installer wäre euch echt dankbar ohne CoreTemp geht nix.
Die Malware hieß übrigens DNS Block und war untem im Tray angezeigt zum Glück. Browser und Co. musste ich auch reinigen traurig.

Why nimmste nicht einfach HWInfo und wenn man Software Blind installiert ist man einfach selber schuld, immer Benutzerdefinierte Installation machen.

Ich bin mir gerade nicht sicher hab es von meinem Usb-Stick aber wenn mich nicht alles täuscht von Chip erklärt sich von selbst!
Hab gerade nochmal bei CoreTemp auf der Seite die Version 1.0 RC6 geladen und da erscheint diese dubiose Malware nicht...
In der Regel lade ich sachen nicht von der genannten Seite aber never say never wie ich gerade dummerweise feststellen muss.

Also ich möchte jetzt ungern die .exe hochladen weil es zu gebombt ist mit Malware. Ich Downloade wenn nur manuell bei Chip
aber wie gesagt kann euch nicht dazu raten das kam mir jetzt als erstes in denn Sinn. Aber wenn ihr sicher gehen wollte nur bei
CoreTemp herunterladen das Problem gäbe es auch nicht hätte ich direkt eine Internet Verbindung gehabt aber Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück