GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Für AM3+ sollte maximal noch Piledriver kommen und was der so kann steht noch in den Sternen.
Intel bringt hingegen auch Ivy für 1155 raus und sofern man die Probleme beim Flashen d es Bios/Uefis noch beseitigt bekommt sollte man Ivy CPU's auch verbauen können. Alternativ kann man aber auch bei den Sandy CPU's blieben, die im Schnitt nicht viel schlechter sein werden.
Willst du dir die Option zum Übertakten offen halten rate ich zu einem Z68 Board.
Der Fx wäre meiner Ansicht nach die absolut schlechteste Wahl für dich, da würde ich auch eher zu einem Phenom raten. Wenn dann zum x4 960T
Intel bringt hingegen auch Ivy für 1155 raus und sofern man die Probleme beim Flashen d es Bios/Uefis noch beseitigt bekommt sollte man Ivy CPU's auch verbauen können. Alternativ kann man aber auch bei den Sandy CPU's blieben, die im Schnitt nicht viel schlechter sein werden.
Willst du dir die Option zum Übertakten offen halten rate ich zu einem Z68 Board.
Der Fx wäre meiner Ansicht nach die absolut schlechteste Wahl für dich, da würde ich auch eher zu einem Phenom raten. Wenn dann zum x4 960T
.
