ja danke aber ich weiss ja nicht welcher der 3 temperaturen die richtige ist
ja egal wichtig ist das bei allen dreien die temp nicht über 70 geht
nicht das ich mein cpu schrotte
ja und noch was
ich hab denn nur wegen meiner grafikkarte und arbeitsspeicher
übertakt
epp 2,0 macht auf auto bis 2,5 ghz
und 1800 mhz speicher
dann nächste ist dann 2,7 ghz
weil ich will mein speicher auf 1800 mhz haben
was ist wenn ich mein cpu auf 2,5 ghz habe
tut es meine grafik karte bremsen
graka zotac 285 gtx amp