Core i7...

Core i7...

  • ...besitze ich und bin zufrieden

    Stimmen: 20 42,6%
  • ...find ich gut und werde ich mir auch kaufen

    Stimmen: 15 31,9%
  • ...finde ich nicht gut!

    Stimmen: 12 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Zu teuer. werde mir einen Phenom 2 holen. Billiger und nur wenig schlechter.
 
Ich finde die Core i7 interessant, aber mein übertakteter Core 2 Quad reicht noch aus. Ausserdem hab i z.Zt keine Kohle, weil i grad neue Maus, Tastatur un Case gekauft hab (200 Euro). xP
 
Nach dem Gesamtrating von CB liegt der i7 920 grade mal 6% vor dem Q9550.
CB = Computerbild? Wenn ja, dann kannst das Ding eh in die Tonne kloppen, genau so wie CBS... steht da, wie si das rausgefunden haben? Welche Benchmarks? Welche Graka? Bei ner GTX 260 z.B. ist jeder i7 unterfordert...
schau dir doch mal z.B. wprime an und die pro-MHz-Leistung... welche CPU liegt vorne?

Klar ist es so, dass selbst der kleinste i7 besser als alle Core 2 Quads sind, wenn er sein Potential entfalten kann.
 
Klar sind die Core i7 besser als die Core 2 Quads, aber auch teurer und wenn man dann noch die teuren Mainboards und Speicher dazurechnet. :o

CB soll wahrscheinlich Computerbase heissen.
 
Die Umfrage ist eh etwas "proi7"-lastig :D

Ich selbst nutze ihn seit kurzem auf dem Testsystem - bleibe beim 24/7-Rechner jedoch auch weiterhin beim "betagten" DualCore. Warum? 4.250MHz reichen schlichtweg für alles aus und bleiben dabei bedeutend Kühler als 4 ziemlich heiße Bloomfieldkerne. Der i7 ist wirklich eine fürchterliche Heizkachel, macht von der Leistung her aber ne Menge Spass :daumen:
 
CB = Computerbild? Wenn ja, dann kannst das Ding eh in die Tonne kloppen, genau so wie CBS... steht da, wie si das rausgefunden haben? Welche Benchmarks? Welche Graka? Bei ner GTX 260 z.B. ist jeder i7 unterfordert...
schau dir doch mal z.B. wprime an und die pro-MHz-Leistung... welche CPU liegt vorne?

Klar ist es so, dass selbst der kleinste i7 besser als alle Core 2 Quads sind, wenn er sein Potential entfalten kann.

CB steht im allgemeinen für Computerbase, die Seite sollte man eigentlich schon kennen. ;)
 
Mir sind die "guten" Boards für den i7 auch zu teuer.

Ich warte imo noch auf den i5 und dann schaun ob es ein Phenom II oder der i5 wird. Aber Aufrüsten muss ich in jedem Fall...
 
CB steht im allgemeinen für Computerbase, die Seite sollte man eigentlich schon kennen.
Joa klar kenn ich Computerbase, aber CB steht auch für Computerbild, welches (leider Gottes) von sehr vielen Leuten gelesen wird.
Aber danke für die Erklärung ;)
 
Zurück