G
Gast1707045002
Guest
Zu teuer. werde mir einen Phenom 2 holen. Billiger und nur wenig schlechter.
Zu teuer. werde mir einen Phenom 2 holen. Billiger und nur wenig schlechter.

Wenn DDR3-Triple-Channel-Ram n bisschen günstiger wird, ansonsten wirds halt nen AM3-System OC...find ich gut und werde ich mir auch kaufen
Ganz andere Liga sicherlich nicht.Wenig schlechter als C2Q. Der I7 ist schon ne ganz andere Liga![]()

Wenn da wirklich fast 20 Jahre Erfahrung wären, würdest du so eine Aussage nicht treffenTja, fast 20 Jahre PC-Markt-Erfahrung![]()

CB = Computerbild? Wenn ja, dann kannst das Ding eh in die Tonne kloppen, genau so wie CBS... steht da, wie si das rausgefunden haben? Welche Benchmarks? Welche Graka? Bei ner GTX 260 z.B. ist jeder i7 unterfordert...Nach dem Gesamtrating von CB liegt der i7 920 grade mal 6% vor dem Q9550.


CB = Computerbild? Wenn ja, dann kannst das Ding eh in die Tonne kloppen, genau so wie CBS... steht da, wie si das rausgefunden haben? Welche Benchmarks? Welche Graka? Bei ner GTX 260 z.B. ist jeder i7 unterfordert...
schau dir doch mal z.B. wprime an und die pro-MHz-Leistung... welche CPU liegt vorne?
Klar ist es so, dass selbst der kleinste i7 besser als alle Core 2 Quads sind, wenn er sein Potential entfalten kann.

Joa klar kenn ich Computerbase, aber CB steht auch für Computerbild, welches (leider Gottes) von sehr vielen Leuten gelesen wird.CB steht im allgemeinen für Computerbase, die Seite sollte man eigentlich schon kennen.
