• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Core i7 Sys für wenig Geld

Drifter_usa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Core i7 Sys für wenig Geld

Hi wie in der Überschrift schon steht habe ich das vor und wollte mal von euch wissen ob das geht.

Intel® Core i7-920 274€:devil:

Asus P6T Deluxe 274€:D

Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit 250€:ugly:

Gainward HD4870 "Golden Sample" 240€:devil:

Samsung HD642JJ 640 GB 67€:hail:

Samsung SH-S223Q 30€:daumen:

Enermax PRO82+ 425W 53€:D

Zwischensumme: 1188€:ugly:

Fehlt nur noch ein Billiges Gehäuse wie hieß noch mal der Preis Leistungs Tipp?

Danke für eure Antworten.:devil:

AW: Core i7 Sys für wenig Geld

Naja, einen Core i7 würd ich mir momentan noch nicht kaufen, der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung, besonders zum zocken...

Trippel Channel... aber sicher nicht all zu großer unterschied aber trotzdem sicha besser xD als Gehäuse würde ich Antec Three Hundred nehmen und beim netz teil kann ich dir net soviel zusagen vlt. nen kleinen ticken besser weiß aber net :)

MFG

der i7 is vielleicht n klitzikleines stück weiter vorne als ein vergleichbarer quad.... aber der unterschied is zu gering....
du zahlst ja für den prozzi mehr, für das board und dann noch den teueren ddr3 speicher... aber wenn schon i7, dann doch wenigstens ordentlich dazu beraten werden oder? ^^

der i7 is vielleicht n klitzikleines stück weiter vorne als ein vergleichbarer quad.... aber der unterschied is zu gering....
du zahlst ja für den prozzi mehr, für das board und dann noch den teueren ddr3 speicher... aber wenn schon i7, dann doch wenigstens ordentlich dazu beraten werden oder? ^^

Dem schließ ich mich an. Hab gelesen das Tripple Channel nicht viel bringt da bau ich lieber 4GB ein.:daumen:

Zurück