G
Gast3737
Guest
@ Steinschock habe mal ne Statistik bzgl. D0 gemacht:
die Chance unter 1,21 v zu bleiben liegt bei 62,5 %, die Chance 1,2 v zu erreichen liegt bei 31,25 %..(Daten sind aus der Grafik von oben)
die Chance unter 1,21 v zu bleiben liegt bei 62,5 %, die Chance 1,2 v zu erreichen liegt bei 31,25 %..(Daten sind aus der Grafik von oben)
also wozu noch die teureren NVidia Karten kaufen wenn man ne "günstigere" ATI Karte schon ein halbes/Viertel jahr früher bekommen kann

Schreib mal ein paar erfahrungen auf wenn du vor hast ihn zu übertakten 