Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Du OC im Team betreibst, oder zumindest mit Freunden und ihr euch da austauscht.
Sollte also nix besonderes heissen.
Naja ich meien das die i7 noch nicht ausgereift sind es ist so wie damals die ersten dualcores
das konnte man ja uch vergessen und überteuert sind sie auch noch
auserdme gibt es noch keine Enzel Graka die die Leistung eines I7 wirklich
nutzen kann also meine Meinug ist warten!!
In einem Jahr wird es dann vll schon i7 mit 8kernen und einem takt von 4ghz
geben und das nicht bei 130watt verbrauch sondern bei vll
65 auserdem werden sie dann vll schon in einer neuen Fertigung
so 32nm oder so gefertig!!
Naja ich meien das die i7 noch nicht ausgereift sind es ist so wie damals die ersten dualcores
das konnte man ja uch vergessen und überteuert sind sie auch noch
auserdme gibt es noch keine Enzel Graka die die Leistung eines I7 wirklich
nutzen kann also meine Meinug ist warten!!
In einem Jahr wird es dann vll schon i7 mit 8kernen und einem takt von 4ghz
geben und das nicht bei 130watt verbrauch sondern bei vll
65 auserdem werden sie dann vll schon in einer neuen Fertigung
so 32nm oder so gefertig!!
Na, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Du OC im Team betreibst, oder zumindest mit Freunden und ihr euch da austauscht.
Sollte also nix besonderes heissen.
Nein, bin in keinem Team. Ich kaufe meine HW ganz normal im Laden wo die jeder andere
auch kaufen kann
Und bzgl. OC kann ich mich nicht wirklich beschweren, ~42% mehr Takt bei bissel über standard
VCore. Wird sich in laufe der Zeit auch wohl noch bessern, die Wolfdales / Yorkfields liefen mitm
C0 Stepping auch lange nicht so gut wie die E0!
Soweit ich weiß sollen im ersten Halbjahr 2009 neue CPUs mit einer 95W TDP kommen, kA ob das
wirklich stimmt. Sollten dann aber auch neue Steppings sein und sich bestimmt auch nochmal besser
übertakten lassen.