[Core i7] Overclocking Talk Thread

Scheinbar einfach daran, das sie nicht so gut gehen ;) Denk an die 65nm C2Ds, die gingen auch einfach nicht so hoch.
 
Nicht die nächsten Wochen. Habe jetzt aber auch keine genauen Daten im Kopf. Da könnte Chrisch aber was genaueres wissen ;)
 
Naja ich meien das die i7 noch nicht ausgereift sind es ist so wie damals die ersten dualcores
das konnte man ja uch vergessen und überteuert sind sie auch noch
auserdme gibt es noch keine Enzel Graka die die Leistung eines I7 wirklich
nutzen kann also meine Meinug ist warten!!
In einem Jahr wird es dann vll schon i7 mit 8kernen und einem takt von 4ghz
geben und das nicht bei 130watt verbrauch sondern bei vll
65 auserdem werden sie dann vll schon in einer neuen Fertigung
so 32nm oder so gefertig!!

Gruß Lieber Onkel
 
Naja ich meien das die i7 noch nicht ausgereift sind es ist so wie damals die ersten dualcores
das konnte man ja uch vergessen und überteuert sind sie auch noch
auserdme gibt es noch keine Enzel Graka die die Leistung eines I7 wirklich
nutzen kann also meine Meinug ist warten!!
In einem Jahr wird es dann vll schon i7 mit 8kernen und einem takt von 4ghz
geben und das nicht bei 130watt verbrauch sondern bei vll
65 auserdem werden sie dann vll schon in einer neuen Fertigung
so 32nm oder so gefertig!!

Gruß Lieber Onkel

Ich werde weiterhin auf optische CPUs warten.:ugly:
Und dazwischen rüste ich trotzdem auf/um oder doch lieber ab!?!
 
Joa. Die E8xxx Reihe geht schon übel ab.

Kommen bald noch mehr CPUs für den Sockel 1366?
Nur i7-920, 940 und 965 XE.
Das ist doch nur Werbung imo.
Der weltweite Verkaufsstart ist ja auch eigentlich erst der 17te November ;) (die deutschen
Händler verkaufen nur mal wieder frühler als "erlaubt")
Na, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Du OC im Team betreibst, oder zumindest mit Freunden und ihr euch da austauscht.
Sollte also nix besonderes heissen.:)
Nein, bin in keinem Team. Ich kaufe meine HW ganz normal im Laden wo die jeder andere
auch kaufen kann ;)

Und bzgl. OC kann ich mich nicht wirklich beschweren, ~42% mehr Takt bei bissel über standard
VCore. Wird sich in laufe der Zeit auch wohl noch bessern, die Wolfdales / Yorkfields liefen mitm
C0 Stepping auch lange nicht so gut wie die E0!

Soweit ich weiß sollen im ersten Halbjahr 2009 neue CPUs mit einer 95W TDP kommen, kA ob das
wirklich stimmt. Sollten dann aber auch neue Steppings sein und sich bestimmt auch nochmal besser
übertakten lassen.

Gruß
Chris
 
Zurück