Core i7 oder Core i5?

kk thx, aber ich denke eher nicht an die gegenwart, sondern an die zukunft!!!!

ich hab nur noch bis zum 3. quartal genung geld, danach isses eh futsch :-(

also ram hab ich auch noch (2gb ddr3) und will ich später aufrüsten, wenn ddr3 billiger is
 
und ich bin ja momentan am überlegen ein amd kommt für mich nicht in frage!!!! (damit das jz mal eindeutig ist)
 
Zitat Dailai Lahma bei "Wer wird Millionär": Zukunft nicht gewiss, du fragen drei Leute du kriegen 3 verschiedene Antworten... Also kauf dir einfach das was dir bessergefällt. Wenn du uns schon fragst dann geben wir dir eine Antwort und ja.....Phenom II ist besser im P/L und in der Zukunft...
 
seien alle doof geworden? :P ich nix amd, ich nur intel! (basta?????)

will mir inspätestens 3 monaten einen neuen pc kaufen soll das heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wieso machst du dann überhaupt nen Thread auf, wenn du eh kein AMD willst und deine Wahl eh feststeht?
Sowas stures hab ich echt noch nie erlebt, entweder hörst du auf die Ratschläge oder bleib so stur und hol dir dein Core i7 - Rechner und freu dich nen Keks...
Möglichst preiswertes System haben wollen aber Phenom II nicht als Alternative akzeptieren, das sind die Richtigen :P
 
ich weiß net, ob ich überhaupt warten sollte -> vllt wirds ja noch teurer (weltwirtschaftskrise z.b.) aber ich weiß jz, dass der core i5 ca das niveau eines core 2 modells hat und das reicht mir nicht!!!!!! also muss ich nur noch entscheiden jz kaufen oder in ca 2 monaten?? !
 
@fadade: zuerst solltest du mal Groß- und Kleinschreibung üben, dann lernen, mit dem "Edit"-Button umzugehen, etwas sparsamer mit deinen Ausrufezeichen etc. zu arbeiten und last but not least auch mal an die Rechtschreibung denken.;)

Du scheinst ja recht berate-resistent zu sein, dann frage ich mich, warum überhaupt dieser Thread, man könnte meinen, ein 12-jähriger hätte ihn erstellt, sorry.

BTW: Kauf dir am besten hier einen:
ONE PC SYSTEME - ONE Shop

Alles andere ufert aus und klaut den Leuten ihre wertvolle Zeit.

Greetz
 
jo danke für den link, aber ich glaub ich kauf mir die sachen liaber woanders

darf ich mich trotzdem bei allen bedanken, da mir dieser thread doch eine antwort auf meine frage gegeben hat :daumen: -> thx an alle


mfg fadade
 
Zurück