GR-Thunderstorm
BIOS-Overclocker(in)
Aber als Bench-System, dass ausschließlich für Benches in Einzelteilen rumliegt, hätte ich die Plattform in einigen Wochen schon gerne. Abwarten bis die 5 Gig realistisch mit DICE sind und dann muss wohl das Weihnachtsgeld dran glaubenMein EP45T-Extreme, E8600 (TP45HP und DDR2 sind grad verkauft) werden dann nicht mehr genug sein, 2x 4870 und 9800 GTX wollen auch mit was "härterem" gefüttert werden.
Worum gings nochmal? Achja - nee der PCGH Test ist deutlich eher nach meinem Geschmack![]()
Ich hab doch gesagt, dass Nehalem nur für Profi-Bencher was taugt, denen es im 3DPfennig um jeden kleinen Punkt geht.
Bei Games allerdings spürt man keinen Unterschied zwischen z.B. nem E8400 und dem Core i7. Das ist ein Fakt und mich stört es ehrlich gesagt ein wenig, dass PCGH das nicht einmal in den Fazits erwähnt. Sowas sieht man sonst nur in der TV Werbung, wo mit Halbwahrheiten versucht wird, ein Produkt der breiten Masse schmackhaft zu machen. Aber was hat die PCGH davon??

Mein EP45T-Extreme, E8600 (TP45HP und DDR2 sind grad verkauft) werden dann nicht mehr genug sein, 2x 4870 und 9800 GTX wollen auch mit was "härterem" gefüttert werden.