KingOfKingz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
muha.
wo hast du denn die 65°C ?? bestimmt nicht in den Kernen.....
du kannst mich aber gerne eines besseren belehren, und stellst mal ein Screenshot mit mindesten 30min Prime95 und coretemp hier online.
du könntest recht haben mit den Temperaturen. hast ja auch ein Computer so groß und breit wie eine Anbauwand.![]()


Okey kein Ding. Screen gibts morgen.
30min Prime & Realtemp & Cpu-z daneben.
.
Ist Arctic Silver immer noch Referenz?
.