Ich möchte meinen core i7-860 übertakten und habe dazu einige Fragen:
Gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial für Lynnfield OC oder geht das auch ohne viel Vorwissen?
Ich möchte den nämlich nicht stark übertakten,da ja 4Ghz möglich sind,dürften 3,5 ja wohl kein Problem sein.Reicht es dann,einfach den Bustakt zu erhöhen oder ist das komplizierter?
Gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial für Lynnfield OC oder geht das auch ohne viel Vorwissen?
Ich möchte den nämlich nicht stark übertakten,da ja 4Ghz möglich sind,dürften 3,5 ja wohl kein Problem sein.Reicht es dann,einfach den Bustakt zu erhöhen oder ist das komplizierter?


