• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Core i5 mit Mainboard 4GB RAM und Lüfter

jimbo24

Freizeitschrauber(in)
Core i5 mit Mainboard 4GB RAM und Lüfter

Ich biete hier an:

1x Intel® Core™ i5-650 Processor (4M Cache, 3.20 GHz)
1x Asus P7P55-M Mainboard mit P55 Express-Chipsatz (Slotblech ist auch dabei)
4x 1GB DDR3-1333 DIMM RAM

Wie auf dem Bild zu sehen, ist der CPU Lüfter auch noch verbaut.

Für alles zusammen hätte gerne noch 75€ inkl. versicherten DHL Versand mit Sendungsverfolgung.

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    2 MB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
AW: Core i5 mit Mainboard 4GB RAM und Lüfter

Ich möchte eigendlich das Bundle in eins verkaufen. Eine CPU einzeln zu verkaufen ist sehr schwierig.
Sollte sich in den nächsten Tagen kein weiterer Interessent melden, können wir gerne nochmal drüber sprechen.

Danke für das Interesse, aber wie bereits geschrieben möchte ich gerne alles im Pack verkaufen.
Kann ich Dir sonst ein Angebot für alles machen, vielleicht hast Du ja noch Verwendung oder einen Interessenten für die CPU.

Also ich mach Dir mal nen Angebot: die CPU - davon verkauft grade jemand einen Batzen auf CB für 5€/Stk. Das Board gibts in der Deluxe Variante auf ebby ab 50/55€ naja und 4GB RAM und Lüfter...würd ich nehmen ;)
Ich biete Dir 75€ inkl VS hab aber im CB noch ein Gebot auf ein anderes Bundle laufen.

Sonst hätt ich ja hier nicht gepostet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück