D Dr Bakterius Guest 14. Juni 2012 #21 böhser onkel schrieb: Oh Gott Ich bin auf Platz 60 Zum Vergrößern anklicken.... Lächerlich das unterbiete ich noch mit 5 Rechnern. Konntest dich immer noch nicht zu etwas durchringen?
böhser onkel schrieb: Oh Gott Ich bin auf Platz 60 Zum Vergrößern anklicken.... Lächerlich das unterbiete ich noch mit 5 Rechnern. Konntest dich immer noch nicht zu etwas durchringen?
böhser onkel PCGH-Community-Veteran(in) 14. Juni 2012 #22 Zu 95% ein 3770K 5% sagen 3930K Hab zur Zeit auf da Arbeit viel zu tun - deshalb wenig Zeit zum zocken. Wenn ich mal das gute alte Coh zock merk ichs. Hol jetzt im Herbst ne neue Kiste
Zu 95% ein 3770K 5% sagen 3930K Hab zur Zeit auf da Arbeit viel zu tun - deshalb wenig Zeit zum zocken. Wenn ich mal das gute alte Coh zock merk ichs. Hol jetzt im Herbst ne neue Kiste
TE TE D DrHDready PC-Selbstbauer(in) 15. Juni 2012 #23 ViP94 schrieb: Ausserdem gilt die gute übertaktbarkeit nur für CPUs im G0 Stepping. Zum Vergrößern anklicken.... Woran erkenne ich ob es ein G0 ist?
ViP94 schrieb: Ausserdem gilt die gute übertaktbarkeit nur für CPUs im G0 Stepping. Zum Vergrößern anklicken.... Woran erkenne ich ob es ein G0 ist?
D Dr Bakterius Guest 15. Juni 2012 #24 Nehme mal CPU-Z, da wird es gezeigt im 1. Block im 2. Absatz ganz rechts unter Revision.
TE TE D DrHDready PC-Selbstbauer(in) 15. Juni 2012 #25 Dr Bakterius schrieb: Nehme mal CPU-Z, da wird es gezeigt im 1. Block im 2. Absatz ganz rechts unter Revision. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte natürlich beim Kauf. Habe ja noch keinen.
Dr Bakterius schrieb: Nehme mal CPU-Z, da wird es gezeigt im 1. Block im 2. Absatz ganz rechts unter Revision. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte natürlich beim Kauf. Habe ja noch keinen.