Cordless Gaming Maus Logitech G700

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Moin hab mir vor 1 1/2 Monat die Gaming Maus von Logitech geholt und bin total entäuscht.
Die Programmierung der Tasten läuft bei mir nicht einwandfrei und das schlimmste an der sache ist das Scrollen mit dem Mausrad.
Es gibt zwei Modis bei der Maus einmal mit einrasten des knopfes oberhalb und einmal ohne. Aber das Scrollen läuft so miserabel das ich mir überlege auf meine mx5 wieder umzusteigen.
Habt ihr die selben Erfahrung mit der Maus oder bin ich ein einzelfall? (Über die Systemsteuerung wurde das Scrolling schon geändert)

Zuletzt bearbeitet:
Programmierung läuft bei mir auch nicht einwandfrei.
Das Mausrad ist schon ziemlich schwabelig-für Shooter eigentlich recht ungeeignet.
Ist halt meine 2.-Maus für Adventures oder manchmal Internet.
Für mehr reicht sie meiner Meinung nach nicht...

Für den Preis hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet.... verstehe nicht wie so ein massiver fehler beim Mausrad vorhanden sein kann.
Bin normalerweise von Logitech überzeugt, aber abundzu leisten die sich echte schnitzer...

Jop, ich hatte eigtl auch vor mir die Maus zu bestellen, hatte aber das Glück, dass ich die Maus zum testen im Saturn am Kudamm gefunden habe. Und konnte dann sofort sagen, dass ich die mir nicht kaufen werde, da ich finde, dass man die Seitentasten nur sehr schwer auseinander halten kann, inbesondere, wenn man damit spielen will.

Zudem habe ich gelesen, dass der Akku wirklich unterirdisch lange hält!?

Naja es ist ja mittlerweile ausreichend bekannt, dass Logitech gerade in Sachen Verarbeitung stark nachgelassen hat. Da brauch man sich nur mal zu einzelnen Mäusen in verschiedenen Foren umzuhören.
Abgesehen davon, halte ich deine Kabellose-Maus für das Zocke sowieso für ungeeignet. Es spricht einfach zu viel dagegen.

Die Verbindung zum Rechner funktioniert einwandfrei und je nach Benutzung der Maus hält der Akku 1 Tag. Ladekabel ist ja mit dabei - das stört mich weniger.

hab die g700 und finde sie super.
die tasten finde ich blind denn wie alles ist es eine frage der gewohnheit auch das scrollrad.
das ist etwas anders weil man es umschalten kann aber ich mag den nichtrastmodus zum surfen

Zurück