Coolmaster HAF X Standard oder NVidia

linus11234

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Bis vor kurzem hatte ich das Thermaltek Element V und das HAF X in Erwägung gezogen. Von diesen zweien fand ich das HAF X schlussendlich besser. Nun habe ich aber gesehen dass es zwei Versionen gibt. Die SChwarez und die Nvidia Grüne. Beide gefallen mir sehr gut und ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Hat jemand von euch schon einmal das Gehäuse in echt gesehen und kann mir seine Meinung darüber mitteilen?

mfg

Ein Freund von mir hat das Haf X in der Standardversion, also schwarz. Mit dem kannst du nix falsch machen ;). Die andere Version unterscheidet sich glaub ich nur im Design und im Preis.

hi @ all

also erst ma wenn de ne nvidia karte hast brauchste nich weiter nachzudenken haste ne ati is es au klar ich hab au das haf 932 amd edition nur genommen weil ich ne ati hab ach ja und weil es besser aussah

Gruß

hi @ all

also erst ma wenn de ne nvidia karte hast brauchste nich weiter nachzudenken haste ne ati is es au klar ich hab au das haf 932 amd edition nur genommen weil ich ne ati hab ach ja und weil es besser aussah

Gruß
Ich würde das nehmen, was besser gefällt und die HW schlicht ignorieren...

MfG
fac3l3ss

Da ich ja gerade am aufrüsten bin hab ich mir vllt. gedacht anstatt des coolmasters doch das Thermaltake Element G. Mit dem Geld könnte ich mir dann anstatt der GTX 570 die GTX 580 dazukaufen. Was haltet ihr für die bessere Idee?

Was hast du denn für eine CPU? Eventuell könnte die 580 von der unnötig ausgebremst werden. Zum Case: Das Element T ist nur 3cm kürzer als das Haf X, die Graka sollte sich also ausgehen :)

ne n kollege hat mich jetzt überredet die gtx 570 zu holen. ich nehm jetz die gainmaster 570 phantom. meine cpu wäre intel q9550 4 * 2,8 ghz

Ich bin der Meinung, dass du die Enrscheidung deinem persönlichen Geschmack überlassen solltest. Allerdings finde ich die Special Edition nur sinnvoll, wenn deine Hardware auch grüne Farbakzente besitzt. Denn was nützt ein grünes Case, wenn die Hardware darin z.B. blau oder rot (oder sogar beides) ist? Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt bei dir.
MfG Com48

Also ich habe mich jetzt für das Element G entschieden da es kompakter, billiger ist und trotzdem gut aussieht. Die Belüftung ist anscheinend auch top.

Zurück