Hi.
Ist es Technisch ok, wenn ich zwischen einen "Xeon E3-1231v3" und den "Dark Rock Advanced C1" die "Coollaboratory Liquid Ultra" packe?
Komme mit normaler WLP immer nicht so super zurecht, und das auftragen der CLU scheint wirklich easy zu sein.
Nur ist diese wohl nicht für jeden Kühler geeignet oder?
PS: Ja der Cooler ist für den Xeon oversized, hab ihn aber schon gehabt.
EDIT: Oder gibt es noch alternativen? Wie gesagt hatte ich z.B. mit der MX-4 arge Probleme die nicht zu dünn - nicht zu dick aufzutragen.
Oder sollte man sich für den Spaß dann einfach mal Spezialwerkzeug ( wie spachtel o.Ä. ) gönnen?
Ist es Technisch ok, wenn ich zwischen einen "Xeon E3-1231v3" und den "Dark Rock Advanced C1" die "Coollaboratory Liquid Ultra" packe?
Komme mit normaler WLP immer nicht so super zurecht, und das auftragen der CLU scheint wirklich easy zu sein.
Nur ist diese wohl nicht für jeden Kühler geeignet oder?
PS: Ja der Cooler ist für den Xeon oversized, hab ihn aber schon gehabt.
EDIT: Oder gibt es noch alternativen? Wie gesagt hatte ich z.B. mit der MX-4 arge Probleme die nicht zu dünn - nicht zu dick aufzutragen.
Oder sollte man sich für den Spaß dann einfach mal Spezialwerkzeug ( wie spachtel o.Ä. ) gönnen?
bei der liquid ultra darf der kühlerboden nur nicht aus aluminium sein. Dem heatspreader der cpu macht es wenig aus nur der beschriftung auf der cpu die ist nach längerer zeit nämlich nicht mehr zu sehen.