cooles Gehäuse gesucht

AW: cooles Gehäuse gesucht

meinst du mit 90° etwa 180° wenn ja würd ich kein mobo mit heatpipes verwenden aber falls es wirklich auf dem kopf steht kann man ja seine graka von oben betrachten das wär doch cool ;)
ansonsten LiAN LI for the win ;)

Je nach Füllmaterial der Heatpipes würde es den Temperaturen etwas abträglich sein. Durch die Erwärmung steigt normalerweise erwärmtes nach oben was dort dann etwas schwieriger wäre

Weil Luft nicht gut durch die Kühlrippen strömt? Kupfer, Aluminium egal?

Also egal?

von meinem Desire HD mit PCGH Extreme

Zuletzt bearbeitet:

Also die Silverstone Gehäuse sind Top.

Finde das mit dem 90° gedrehten MB ganz nett da man dann auch nich den ganzen Kabelsalat hinten am Pc raushängen hat.
Das NT wird auch um 90° gedreht und hängt dann hinten im Gehäuse.

/e: ich weiss ja nicht was dir als Budget zur Verfügung steht, aber check mal das hier das entspricht zu 99% deinen wünschen
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Silverstone - Fortress Serie » Silverstone SST-FT02B-W (1.7) Fortress - black Window

Die Case von Silverstone habe ich auch ins Auge gefasst, weil die Anordnung (90° gedreht) mit gefällt und saich dadurch das Case mal von der Masse abhebt.

Weil Luft nicht gut durch die Kühlrippen strömt? Kupfer, Aluminium egal?

Also egal?

von meinem Desire HD mit PCGH Extreme

Den Kühlrippen ist es egal, und auch das Material des Kühlers ist da eher nebensächlich ( den Luftstrom kann man ja entsprechend ausrichten ). Es ist nur das in den Röhrchen meist eine Flüssigkeit drin ist die sich durch die Ewärmung " verdampft ". Das Gas würde einen etwas anderen Weg nehmen wie ursprünglich vorgesehen.

Dr Bakterius schrieb:
Den Kühlrippen ist es egal, und auch das Material des Kühlers ist da eher nebensächlich ( den Luftstrom kann man ja entsprechend ausrichten ). Es ist nur das in den Röhrchen meist eine Flüssigkeit drin ist die sich durch die Ewärmung " verdampft ". Das Gas würde einen etwas anderen Weg nehmen wie ursprünglich vorgesehen.

Ok, da war ich mir nicht sicher, Habe schon gebrochene Heatpipes gesehen und da war nix drin... Aber gut zu wissen. Weißt ob Asus Rampage Formula Flüssigkeit drin hat?

Zurück