Cooles Gehäuse bis 200€

AW: Cooles Gehäuse bis 200€

Wie schon gesagt, schau dir ein paar NZXT-Cases an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es geht immer noch um Gehäuse, ich suche keine Plastik Case sondern was aus Alu., das Problem liegt an meiner Graka da sie ja 305mm lang ist :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Bossmode

In deinem ersten Post erwähnst du etwas von "cool" - was stellst du dir unter cool vor? Seitenfenster? Irgendeine Designrichtung? Willst du LEDs installieren?

Pauschal würde ich die üblichen Verdächtigen empfehlen:
Arc r2 midi (grakas bis 420mm, wenn du einen HDD-Käfig rausnimmst und CPU-Kühler bis 180mm)
Carbide 200R (etwa die gleichen Ausmasse)
Corsair C70 (wenn du auf den Munitionskisten-Look stehst... Ich hab's selber und Platz ist garantiert genug da)
Eins aus der Obsidian-Serie

Wie wärs mit dem Fractal Design Define R4 mit oder ohne Fenster ist zwar nur vielleicht cool ist aber edel und viel Platz hast du auch. Oder von Nzxt die Phantom reihe schwarz orange oder sowas macht was her. Oder das Zalman z11 plus da is nich ganz so viel Platz aber schick isses trotzdem und billig auch... das Fractal gibts auch in verschiedenen Größen und verschieden Farbgebungen

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab bei mir auch dieses Gehäuse "Asus 3600 Vento" ich wollte es schwarz lackieren und noch ein Sichtfenster reinstecken... aber das wird wahrscheinlich teuer...

Naja acrylglas is nicht teuer und zwei spray dosen schwarzer lack kosten 11 Euro

Hab mir nämlich ein Gehäuse gebaut das einfach riesig ist und schwarz lackiert innen hab ich ein 20mm dicken grün lackierten Stahlrahmen

Zurück