lemon
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Leute,
Ich möchte mir ein neues Gehäuse für mein i7-Sys gönnen.
Ich stehe in einer Entscheidung zwischen dem Lian Li 7FW und dem Coolermaster Storm Sniper
Rein optisch gefallen mir beide ziemlich gut.
Und jedes hat sein Vorteil/ Nachteil:
Lian Li
+ Sehr gute Verarbeitung
+ Plexiglas Seiteinteil
+ Kompakt
+ gebürstetes Aluminium (Sehr geil
)
+ Festplatten-Entkopplung
+ billig (relativ)
- bietet nicht so viele Eigenschaften wie das SNIPER
- Silberner Innenraum
- Für Modding nicht geeignet
CM Storm Sniper
+ Bulliges Aussehen gefällt mir ebenfalls
+ größer als das Lian Li
+ Modding Eigenschaften
+ Gute Luftzirkulation
+ Frontpanel
- Silberner Innenraum
- Mesh-Gitter an der Seite
- teurer
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich fand das SNIPER immer besser aber dann habe ich das 7FW noch entdeckt und habe mir gedacht, dass es für weniger Geld mehr Qualität gibt aber nicht so viele Innovationen wie das Sniper.
Ich konnte meinen Entscheidung auch nicht durch die vielen Lesertest des Sniper stärken, da mir kein Lesertest oder Test des 7FW vorliegt.
Hat hier jemand mit einem (od. beiden) der Gehäuse Erfahrung und kann etwas dazu sagen ?
Wär schön wenn ihr mich hier verbessern könntet (Bei "Modding" nicht die Fotos vergessen) :
Es wäre super geil wenn ihr Fotos von euren Gehäusen postet (natürlich nur von den beiden Gehäusen), damit ich meine entscheidung stärken kann.
Danke Leutz
haut rein ich freu mich auf die comments
lg
lemon3007
Ich möchte mir ein neues Gehäuse für mein i7-Sys gönnen.
Ich stehe in einer Entscheidung zwischen dem Lian Li 7FW und dem Coolermaster Storm Sniper
Rein optisch gefallen mir beide ziemlich gut.
Und jedes hat sein Vorteil/ Nachteil:
Lian Li
+ Sehr gute Verarbeitung
+ Plexiglas Seiteinteil
+ Kompakt
+ gebürstetes Aluminium (Sehr geil
)+ Festplatten-Entkopplung
+ billig (relativ)
- Silberner Innenraum
CM Storm Sniper
+ Bulliges Aussehen gefällt mir ebenfalls
+ größer als das Lian Li
+ Modding Eigenschaften
+ Gute Luftzirkulation
+ Frontpanel
- Silberner Innenraum
- Mesh-Gitter an der Seite
- teurer
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich fand das SNIPER immer besser aber dann habe ich das 7FW noch entdeckt und habe mir gedacht, dass es für weniger Geld mehr Qualität gibt aber nicht so viele Innovationen wie das Sniper.
Ich konnte meinen Entscheidung auch nicht durch die vielen Lesertest des Sniper stärken, da mir kein Lesertest oder Test des 7FW vorliegt.
Hat hier jemand mit einem (od. beiden) der Gehäuse Erfahrung und kann etwas dazu sagen ?
Wär schön wenn ihr mich hier verbessern könntet (Bei "Modding" nicht die Fotos vergessen) :
Es wäre super geil wenn ihr Fotos von euren Gehäusen postet (natürlich nur von den beiden Gehäusen), damit ich meine entscheidung stärken kann.
Danke Leutz
haut rein ich freu mich auf die comments
lg
lemon3007