CoolerMaster Masterkeys Pro S (Static Mode einrichten)

B

Bongripper666

Guest
Ich habe mir vor ein paar Wochen diese wirklich großartige mechanische Tastatur gekauft.

Allerdings bekomme ich trotz diverser Anleitungen im Netz noch nicht einmal den Staticmode in weiß eingerichtet.

Ich möchte einfach nur per Tastenkombination zwischen aus und Komplettbeleuchtung in weiß hin- und herschalten können.

Kann mir das vielleicht jemand erklären? Bitte beachten, dass "S" die tenkeyless Version ist.

Am einfachsten lädst du dir die Software auf der coolmaster. Com seite machst den hacken bei allen Beleuchtungsmodi raus auser static und off und wählst die Farbe. ( neben Effekt ist das die fw deiner tastatur grupdated wird)
Beleuchtungsmodi per Tastatur aus dem profil zu entfernen geht glaub ich nicht, nur das anpassen der Farben.

Installiere am besten die Software wo du die anderen modes deaktivieren kannst, damit du nicht zig mal umschalten musst.
Dort kannst du auch viel einfacher die Farben ändern.

Ohne Software:
FN+Mode bis du bei der Statischen Beleuchtung angelangt bist und dann FN+F1-F3 je nach Farbe.
Am besten du drückst FN+F1 bis die Taste nicht mehr leuchtet und dann tippst du 9 mal drauf, welche die letzte Stufe ist.
Das gleiche machst du mit F2 und F3.

Dann ist Rot, Grün und Blue auf 100% und ergibt die Farbe weiß.

Habs mittlerweile hinbekommen. Mehr oder weniger so, wie MarrZ es beschrieben hat. P1 ist jetzt Tagmodus, P2 für Nachtmodus.

Zurück