coolermaster haf 932 oder haf x welches ist besser

mr dollar

Schraubenverwechsler(in)
hallo ich will mir zu weihnachten ein neues gehäuse kaufen aber ich kann mich zwischen dem coolermaster haf 932 und dem coolermaster haf x nicht entscheiden und dann noch was welches der beiden gehäuse bietet bessere kühlung:huh::huh::huh:

Ich, als HAF932-Nutzer, kann nicht viel schlechtes über mein Gehäuse berichten. Es ist gut verarbeitet, bietet wahnsinnig viel Platz und die Lüfter sind trotz der Unmenge Luft die sie durchs Gehäuse schaufeln, angenehm leise. Ich höre nur den Luftstrom. Der einzige Nachteil, der mir gegenüber dem HAF-X einfällt wäre, das im 932 keine Staubfilter verbaut sind. Allerdings kann ich nicht behaupten, das deswegen mein Tower eine Fusselburg geworden ist;) Bei der Kühlung werden sich beide nicht viel nehmen, da machst du mit keinem etwas falsch.

Mein Fazit: Ich würde jederzeit wieder zum günstigeren HAF932 greifen!

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann werde ich mir den Haf 932 holen aber eine Frage habe ich noch wie siehts mit dem Kabelmanagement aus
Die Kabel kann man sehr gut verstecken. Dazu zitiere ich mal aus einem Test von Tweak-PC, Zitat:" Eine von außen fast kabelfreie Sicht ist realisierbar, weil sich jegliche Kabel vom Netzteil, von der Festplatte oder von anderen Laufwerken hinter dem Mainboard verlegen lassen. Bei vielen Gehäusen wird es dann auf der Rückseite des Mainboards sehr eng, da die Rückwand kaum Platz für Kabel lässt. Das Problem hat das HAF932 nicht. Die Rückwand ist etwas weiter nach hinten versetzt und wurde außerdem ein wenig nach außen hin verbreitert. Selbst mit sehr vielen dicken Kabelsträngen lässt sich die Rückwand ohne Aufwand befestigen."

Zurück