Coolermaster bringt Silencio 650

Jojoshman

Freizeitschrauber(in)
Gestern war es so weit, das Silencio 650 erschien endlich auf der Seite von Cooler Master, da ich gerade auf der Suche nach einem neuem Gehäuse bin, habe ich schon auf das Release gewartet. Das Silencio 650 ist dann wohl die Premium-Version des 550.

Silencio 650 - Cooler Master - Leading Provider of Computer Case | Cooler | Power Supply

Es ist in deutschen Shops noch nicht erhältlich, aber es gibt bereits Tests.

Cooler Master Silencio 650 im Test

[User-Review] Cooler Master Silencio 650 im Kurztest

Es wird für 129,99 im Handel erhältlich sein.

Was haltet ihr so davon??

129,90€ UVP sind schon ne Menge Asche... aber ich mag die Silencio Serie ansich, der "kleinere" Bruder RC-550 ist nicht schlecht.

Habs auch gestern bei CB gesehen und ich bin mehr als interessiert. Cooler Master steht ohnehin für gute Gehäuse, von daher mache ich mir schonmal keine Sorgen.

Mir persönlich ist nur wichtig, wie modular das Gehäuse ist (Festplattenkäfig etc) und wie einfach sich das Kabelmanagement umsetzen lässt. Schonmal gut ist, dass die Anschlüsse nach oben rausgehen (K.O. Kriterium bei Corsair 550D). Klar, möglichst leise muss es dann natürlich auch sein.

Ich lese mir nun einfach mal den Test durch, den du verlinkt hast ;-). Würde mir auch wünschen, dass sich PCGH dem Gehäuse mal annimmt. Ohnehin wäre ich sehr für ein Silent-Special in den nächsten Ausgaben :daumen:

Das Gehäuse macht sicher was her, doch ist der Preis auf wirklich gerechtfertig? Knapp 130 Euronen sind eine Menge Asche, gibt eigentlich durchaus ebenbürtige Teile zum deutlich geringeren Preis...doch wer einen vernünftigen Gaming Rechner sein Eigen nennen will, spart beim Case sicher an der falschen Stelle. Soviel ist mal sicher;)

Zurück