Coolermaster B600

Ich habe keine Ahnung was es für Shops in der Schweiz gibt.
In Deutschland bestellen und zu dir schicken lassen geht nicht?
 
jetzt habe ich mich glaube wirklich schon fast entschieden.

Entweder das Cougar A450 450W oder BE QUIET! System Power 7, 450 Watt?

Beide gleich viel Watt und glaube auch gleich teuer...
 
Das be quiet kostet 25€ mehr, hat jedoch 5%mehr effizienz und ein paar Anschlüsse weniger (+1x sata, ide,usw)
Edit: hat weniger Anschlüsse, habe beim straight power und nicht beim system power geschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso verteidigst du das dann trotzdem noch mit Händen und Füßen?

Ich glaube du hast Wahrnehmungsstörungen? Ich hab lediglich gesagt, dass es ok wäre und seinen Rechner nicht zum abfackeln bringt, bevor du angefangen hast einen dumm anzumachen :daumen2: Scheinbar hast du wohl ernsthafte Probleme, wenn man einmal nicht Be Quiet empfiehlt?

Darum ging es mir nicht.
Warum tust du es dann?


Im 5. Post schreibt er dass es ihm an Kohle mangelt.

Das hab ich gelesen, jedoch kann ich daraus nicht ableiten, wie hoch das Budget ist. Du etwa? Die genaue Info kam erst später

Kannst du nicht. Das 550er GX ist lange nicht so gut wie das 450er GX.
Wenn also Cooler Master dann nur das 450er Modell.
Was aber auch wegfällt da es nur 1x PCIe hat.
Irgendwie dumm gelaufen. :schief:

Und wieso soll das 550 nicht so gut sein? Eine Begründung würde dem Te sicherlich helfen :schief:
Begründungen scheinen aber wohl nicht so deine Stärke sein. :schief:

Es ist einfach nur lächerlich, wie man immer angegangen wird, wenn man nicht Be Quiet empfiehlt. Es gibt durchaus noch andere Netzteile die einen Rechner nicht grillen, sonst hätten wohl viele User keinen Rechner mehr :ugly: Und bei dem Preis kann man keine Wunder an Effizienz erwarten.

mfg

Bärenmarke
 
Ich glaube du hast Wahrnehmungsstörungen? Ich hab lediglich gesagt, dass es ok wäre und seinen Rechner nicht zum abfackeln bringt, bevor du angefangen hast einen dumm anzumachen :daumen2: Scheinbar hast du wohl ernsthafte Probleme, wenn man einmal nicht Be Quiet empfiehlt?

Du hast mich angelabert. Ich reagiere nur. :daumen2:
Und es geht nicht darum was empfohlen wird es geht in erster Linie darum zu sagen was nicht gut ist.

Das hab ich gelesen, jedoch kann ich daraus nicht ableiten, wie hoch das Budget ist. Du etwa? Die genaue Info kam erst später

Man kann sich denken dass es so günstig wie nur irgendmöglich sein muss.

Und wieso soll das 550 nicht so gut sein? Eine Begründung würde dem Te sicherlich helfen :schief:
Begründungen scheinen aber wohl nicht so deine Stärke sein. :schief:

Ich begründe immer. Du liest nur nichts und kennst dich mit nichts aus.
Ich könnte begründen wieso dass 550er Modell nicht so gut ist wie das 450er Modell jedoch nützt es dir nicht so viel.
Denn begreifen oder akzeptieren würdest du es sowieso nicht. :schief:

Es ist einfach nur lächerlich, wie man immer angegangen wird, wenn man nicht Be Quiet empfiehlt. Es gibt durchaus noch andere Netzteile die einen Rechner nicht grillen, sonst hätten wohl viele User keinen Rechner mehr :ugly: Und bei dem Preis kann man keine Wunder an Effizienz erwarten.

Und noch mal. Es geht nicht um BeQuiet sondern alleine darum dass das Cooler Master B600 für den Preis nicht empfehlenswert ist. Abgesehen davon dass es sowieso überdimensioniert ist.

Außerdem denke ich dass sich der TS jetzt für ein Netzteil entschieden hat wenn ich nicht irre. Ergo ist die Diskussion überflüssig.

Sowohl das Cougar A als auch das S7 sind brauchbare Netzteile für den Preis.
 
Ich will hier jetzt nicht den Mod spielen...
Aber könnt ihr eure kleine Fehde nicht per PN austragen ?:schief:
Ist einfach abartig nervig und trägt nichts zum Topic bei;)
Davon ab hat sich der TE wohl entschieden und ihm ist geholfen...
 
Ich will hier jetzt nicht den Mod spielen...
Aber könnt ihr eure kleine Fehde nicht per PN austragen ?:schief:
Ist einfach abartig nervig und trägt nichts zum Topic bei;)
Davon ab hat sich der TE wohl entschieden und ihm ist geholfen...

offtopic ist das nicht, es geht ja um das B600. aber da sich der te entschieden hat (für das cougar oder das be quiet, richtig?) ist das thema gegessen
 
Zurück