Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
Schau mal hier: guenstiger.ch - Preisvergleich Schweiz
Das Teil hat kein PFC und ist eigentlich für Europa gar nicht zugelassen.[/QUOTE
Also nein?
Also nein?

Cougar A450 450W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Österreich
Habe ich selbst und bin hochzufrieden. Hat meinen chinaböller ersetzt welcher meinen pc zu bluescreens und shutdowns gebracht hat. Reicht dir aus, wie die anderen gesagt haben und hat deine gewünschten pci Anschlüsse![]()
Das be quiet kostet 25€ mehr, hat jedoch 5%mehr effizienz und ein paar Anschlüsse mehr (+1x sata, ide,usw)
Bleibt eigentlich dir überlassen. Beide sind für den Preis ganz gut.Entweder das Cougar A450 450W oder BE QUIET! System Power 7, 450 Watt?
Beide gleich viel Watt und glaube auch gleich teuer...
Und wieso verteidigst du das dann trotzdem noch mit Händen und Füßen?
Scheinbar hast du wohl ernsthafte Probleme, wenn man einmal nicht Be Quiet empfiehlt?Warum tust du es dann?Darum ging es mir nicht.
Im 5. Post schreibt er dass es ihm an Kohle mangelt.
Kannst du nicht. Das 550er GX ist lange nicht so gut wie das 450er GX.
Wenn also Cooler Master dann nur das 450er Modell.
Was aber auch wegfällt da es nur 1x PCIe hat.
Irgendwie dumm gelaufen.![]()


Und bei dem Preis kann man keine Wunder an Effizienz erwarten.Ich glaube du hast Wahrnehmungsstörungen? Ich hab lediglich gesagt, dass es ok wäre und seinen Rechner nicht zum abfackeln bringt, bevor du angefangen hast einen dumm anzumachenScheinbar hast du wohl ernsthafte Probleme, wenn man einmal nicht Be Quiet empfiehlt?

Das hab ich gelesen, jedoch kann ich daraus nicht ableiten, wie hoch das Budget ist. Du etwa? Die genaue Info kam erst später
Und wieso soll das 550 nicht so gut sein? Eine Begründung würde dem Te sicherlich helfen
Begründungen scheinen aber wohl nicht so deine Stärke sein.![]()

Es ist einfach nur lächerlich, wie man immer angegangen wird, wenn man nicht Be Quiet empfiehlt. Es gibt durchaus noch andere Netzteile die einen Rechner nicht grillen, sonst hätten wohl viele User keinen Rechner mehrUnd bei dem Preis kann man keine Wunder an Effizienz erwarten.
Ich will hier jetzt nicht den Mod spielen...
Aber könnt ihr eure kleine Fehde nicht per PN austragen ?
Ist einfach abartig nervig und trägt nichts zum Topic bei
Davon ab hat sich der TE wohl entschieden und ihm ist geholfen...