Coolermaster B600

Erst mal danke für die Diskussion. Ich glaube ich kaufe mir ein 500 Watt Netzteil. Also vorausgesetzt das es reicht...

Ich glaube nicht das ein billig Netzteil mein PC kaputt machen wird. Und wenn schon, dann können sie mir den pc zurück zahlen, die die mir das Netzteil verkauft haben.
 
Erst mal danke für die Diskussion. Ich glaube ich kaufe mir ein 500 Watt Netzteil. Also vorausgesetzt das es reicht...

Ich glaube nicht das ein billig Netzteil mein PC kaputt machen wird. Und wenn schon, dann können sie mir den pc zurück zahlen, die die mir das Netzteil verkauft haben.
Kannste knicken !
Auf Folgeschäden die durch das NT verursacht werden gibt es keinerlei Garantie ;)
Unter 50 Euro würde ich mir kein NT in der 400-500 Watt Klasse kaufen da bekommst du wirklich zu 99% nur Schrott!
Wenn es gut und günstig sein soll nimm das hier--->Cougar A450 450W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
450 Watt reichen locker ;)
 
Keine Bange das reicht locker mit einem NT unterhalb von 500W. Ich selber nutze den 2600K + GTX 570 sowie mehrere LWS und Co und komme selbst im Worst Case nur auf knapp 400W. Beim NT sollte man nicht unbedingt besonders sparen da es zu den Bauteilen gehört die doch am längsten genutzt werden im PC
 
Also,ein gewisses Vertrauen solltest du auch gegenüber diesem Forum haben.Die Leute hier verstehen ihren Handwerk.Ein Beispiel:Mein System,der nicht grade ein Sparer ist:AMD X6 1090T,7870XT,3HDD,2Lüfter alles OC,verbraucht max unter Last 340Watt,was man unter normalen Bedingungen nie erreicht.Da wurde dir hier zb Cougar A450,Bequiet System 7,E8,E9 450Watt von fast allen empfohlen.Habe etwas Vertrauen,du wird's es nicht bereuen.
 
Ich würde eher in Richtung 450W gehen, da hätte man etwas mehr Reserve auf längere Sicht
 
welches soll ich dann nehmen?

wie gesagt.... ein NT von corsair für den gleichen Preis mit 400 Watt, (was ja reichen würde) hatt nur einen 6+2 Pin. Und wie soll ich meine GTX 770 deiner Meinung daran anschliessen?
 
Und was soll er dann mit einem 600 Watt Netzteil?
Anstatt ihm zu sagen dass das Cooler Master ja so super toll ist frag ihn lieber welche Hardware er verbauen will dass dafür ein 600 Watt Netzteil angeschafft werden muss.
Für nicht mal 50€ wohlgemerkt.
Dass ein 600 Watt Netzteil für den Preis nicht überragend sein kann sollte dir doch auch einleuchten oder? ;) Oder bist du dafür zu kleinkariert? :schief:

Das ist ziemlich unverschämt von dir!
Oben hatte ich bereits geschrieben, dass es kein First Class Netzteil ist und überdimensioniert... Die Posts der anderen sollte man dann schon auch lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt!

Es ging um den Aspekt, dass es alles grillen würde und das tut es nicht. Aber muss schon Spaß machen den Leuten inkompetenz vorzuhalten:schief:

Und da kein Budget vorgegeben war ist es ja wohl schwer neue Netzteile zu empfehlen....

Bis 50€ könnte man noch über ein S7 oder das hier Cooler Master GX Series 550W ATX 2.3 (RS-550-ACAA-D3/RS-550-ACAA-E3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland nachdenken, was zwar auch überdimensioniert wäre, aber auch noch OK.
 
Das ist ziemlich unverschämt von dir!
Oben hatte ich bereits geschrieben, dass es kein First Class Netzteil ist und überdimensioniert... Die Posts der anderen sollte man dann schon auch lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt!

Und wieso verteidigst du das dann trotzdem noch mit Händen und Füßen?

Es ging um den Aspekt, dass es alles grillen würde und das tut es nicht. Aber muss schon Spaß machen den Leuten inkompetenz vorzuhalten:schief:

Darum ging es mir nicht.

Und da kein Budget vorgegeben war ist es ja wohl schwer neue Netzteile zu empfehlen....

Im 5. Post schreibt er dass es ihm an Kohle mangelt.

Bis 50€ könnte man noch über ein S7 oder das hier Cooler Master GX Series 550W ATX 2.3 (RS-550-ACAA-D3/RS-550-ACAA-E3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland nachdenken, was zwar auch überdimensioniert wäre, aber auch noch OK.

Kannst du nicht. Das 550er GX ist lange nicht so gut wie das 450er GX.
Wenn also Cooler Master dann nur das 450er Modell.
Was aber auch wegfällt da es nur 1x PCIe hat.
Irgendwie dumm gelaufen. :schief:
 
Oder das Cougar A450...keine Ahnung wo das Problem des TE liegt.
Wir sagen ihm das 450 -480Watt dicke reichen und er fragt uns dann ob er sich das B600 oder das 500 er FSP für jeweils 60 Euro kaufen soll,dabei hat er nur 50 Euro :ugly:
Mal sehen wie das hier noch weiter geht...Popcorn steht bereit:cool:
 
ja tud mir ja Leid...ich wohne in der Schweiz und weiss nicht genau wie der CHF zu Euro kurs ist -.-

Und ich habe nicht nochmal nach dem B600 nachgefragt.... sonder nach dem B500

Und ich bestelle ein NT von dieser seiten unten, Weil die preise gut sind (nicht vergessen es sind franken) und der Versand gratis ist.

PC-Netzteile - PC-Komponenten - STEG computer & electronics

Und ich habe kein NT gefunden das billig ist, 400 - 450 Watt hat, und ein 2xPCIe Anschlüsse hat...
 
Zurück