Cooler Master R4-L2R-20AC-GP

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin, wollt ma wissen was ihr von den Lüftern haltet und ob vllt jemand schon welche davon hat...

http://geizhals.at/deutschland/a372810.html

Daten:

Abmessungen: 120x120x25
max. Upm: 2000
max. Schalldruck: 19dB(A)
Fördervolumen: 117,77m³/h

Preis: ab 6,90€:D

Laut den daten is das ein traum von einem lüfter aber ma weiß ja net wies mit nebengeräuschen, haltbarkeit etc. aussieht.


EDIT: die linkumwandlung is ja ganzschön fleißig hier^^
 
Würde ich abraten, nur wegen des "Blinki Blink". Kauf die besser alt bewährtes, der Lüfter macht keinen soliden Eindruck auf mich...
 
brauch wahrscheinlich eh welche die entweder schon gelbe (also richtig gelbe, net so gelbgrün wie bei den nanoxias) lüfterblätter haben oder die sich wenigstens lackieren lassen... muss ja alles ein farbschema sein wenns ans casemodden geht^^
 
Ich hab 3 dieser Lüfter :banane:- die sind wirklich so leise und trotzdem viel Fördervolumen. Das ganze ,dank des Designs der Lüfterblätter.

Kann nur sagen - kaufen,kaufen,kaufen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt machst du mich auch neugierig, ich glaub ich muss mir auch mal einen von denen kaufen... ^^

mfg, Shibi
 
Zurück