NCphalon
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin, wollt ma wissen was ihr von den Lüftern haltet und ob vllt jemand schon welche davon hat...
http://geizhals.at/deutschland/a372810.html
Daten:
Abmessungen: 120x120x25
max. Upm: 2000
max. Schalldruck: 19dB(A)
Fördervolumen: 117,77m³/h
Preis: ab 6,90€
Laut den daten is das ein traum von einem lüfter aber ma weiß ja net wies mit nebengeräuschen, haltbarkeit etc. aussieht.
EDIT: die linkumwandlung is ja ganzschön fleißig hier^^
http://geizhals.at/deutschland/a372810.html
Daten:
Abmessungen: 120x120x25
max. Upm: 2000
max. Schalldruck: 19dB(A)
Fördervolumen: 117,77m³/h
Preis: ab 6,90€

Laut den daten is das ein traum von einem lüfter aber ma weiß ja net wies mit nebengeräuschen, haltbarkeit etc. aussieht.
EDIT: die linkumwandlung is ja ganzschön fleißig hier^^
- die sind wirklich so leise und trotzdem viel Fördervolumen. Das ganze ,dank des Designs der Lüfterblätter.