Cooler Master präsentiert zwei neue Tastaturen mit mechanischem Innenleben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master präsentiert zwei neue Tastaturen mit mechanischem Innenleben

Mit der CM Storm MECH und der CM Storm Quick Fire Ultimate hat Cooler Master kürzlich zwei neue, mechanische Tastaturen in das hauseigene Portfolio aufgenommen. Beide Modelle sollen sich vornehmlich an Spieler richten und warten mit allerhand Extras auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master präsentiert zwei neue Tastaturen mit mechanischem Innenleben

AW: Cooler Master präsentiert zwei neue Tastaturen mit mechanischem Innenleben

Oh wie geil, meine Gebete wurden erhört, die Quick Fire Ultimate ist die Quck Fire Pro, wie sie hätte sein sollen, hurra.:hail: Die muss ich irgendwann haben.:D Die Version mit blauer Beleuchtung schaut richtig gut aus und würde zu meinem Gehäuse farblich dazu passen.:daumen:
Die MECH schaut auch recht interessant aus, ist mir aber etwas zu groß für meinen Tisch.;)

Die Griffe an der Tastatur sind zum wegwerfen dran?! Sehr gute Entscheidung. Das Ding ist ja mal echt Hässlich. ;-)

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, mMn gibts deutlich hässlichere Tastaturen.;) Die Ultimate hingegen ist, sofern man auf Makrotasten und eine Handballenablage verzichten kann, wirklich super, auch optisch.:D

endlich mal ne tastatur mit usb3 anschlüssen:daumen:...aber das design ist so naja:what:

Schauen alle ganz nett aus, nur nix für mich, da sie keine eigenen Mediakeys haben, bin das seit Anbeginn der Zeit gewohnt und möchte nicht mehr darauf verzichten, aber ansonsten gut gemacht, gibt weitaus hässlichere am Markt :)

Gefallen mir.
Ich bleibe aber bei meiner G510
Die würde ich nur gegen ner mechanischen G510 tauschen wollen.

Zurück