Cooler Master HAF-X

Ich bin mir auch sicher, dass es richtig gut ist, nur ich will es endlich haben :ugly: und kann nicht mehr warten! Ich hoffe es wird übermorgen herauskommen :teufel:!!

Meines kommt am Montag an, du kannst mit diesem Gehaeuse nichts falsch machen, Funktionalitaet ist einfach top, besitzt alles was man braucht unter grossem Raum. Das Einzige, was man diesem Gehaeuse nachsagen koennte waere das Design. Mir jedenfalls gefaellts und dir anscheinend auch, greif zu!!!!!!!
BTW: Sieht aus, als wuerde man dafuer in D 2 Wochen warten muessen, seltsam.

@Germerican
Wie bekommst du denn das Gehäuse? Lebst du in den USA, und bekommst es so schneller (kommt dort schneller auf den Markt)?

Ich weiß immernoch nicht, wann das Gehäuse in Deutschland verfügbar sein wird.

@Own3r:

Ja, ich lebe in den Staaten. Bei uns scheint es sehr gut verfuegbar zu sein, nur ein paar wenige, deren Lieferzeit nicht bekannt ist. Ich find's sehr seltsam, dass es in D nicht verfuegbar ist, wo es doch ein weltweiter Launch werden sollte. :what:

Naja, Taiwanesen halt. :ugly:

Schick euch mal nen Bild bei Ankunft, obwohl ja eigentlich schon dutzende online sind. :)

Das wäre schon, wenn du ein Paar Bilder posten könntest :daumen:!

Es dauert wohl noch 1-2 Wochen, bis es hier verfügbar sein wird ;)

Ja ich bin meinem jetzigen HAF 932 auch sehr zufrieden allgemein mit Cooler Master. Hab das HAF X auf der Cebit gesehen und war auch sehr davon überzeugt das Design gefällt mir sehr gut und so ist auch überall noch was verbessert worden z.B. komplett schwarz lackierter Innenraum , 2 Lüfter oben, etc. .wird dann mein neues Gehäuse und dann hab ich für zweitrechner gleich das 932 ;-) Frage mich aber auch warum das X noch nirgendswo in D verfügbar ist *haben wollen*. Hoffen wir dass es bald soweit ist.
Mfg

OK, jetzt bin ich sauer, MIST-Seite. Hatte nen schoenen langen und detaillierten Text fuer euch verfasst und die "wunderschoene" Seite hat sich zwischenzeitlich ausgeloggt. Nase voll. Ich schreib die Tage nochmal einen neuen Text. Sorry though. :(

Hallo,

ich wollte mir ein das oben genannte Gehäuse zulegen und wollte mal fragen, wann dies erscheint und was ihr davon haltet.

In den News wurde von Ende Juni gesprochen, aber laut Coolermaster erscheint es am 15. Juni (:banane: nicht mehr lange zu warten)

YouTube - CMHD.TV - Cooler Master HAF X Demonstration

Feines Gehäuse hast du dir da rausgesucht:daumen: Kann auch nur gutes über mein HAF 932 berichten, das HAF X wird bestimmt auch ne Bombe! Vorfreude ist die schönste Freude, ja is denn heut scho Weihnachten:lol:

UPDATE zur Verfügbarkeit:

Im Preisvergleich ist das HAF-X nun bei notebooksbilliger.de (HIER!) in ca- 2-4 Tagen verfügbar! :banane:

ich hab hier noch was zur lautstärke gefunden.
overclockersclub.com Test

"[...] So as a whole, the HAF X performed better than all the comparison cases in terms of cooling. Also, even with four included fans, the HAF X was very quiet, making it almost inaudible from just a few feet away."

Gut zu wissen, dass es leise ist. Das ist eben der Vorteil der großen Lüfter. Sie drehen langsam, verursachen dadurch kaum Lärm und haben eine hohe Performance.

Leider ist das HAF-X immernoch nicht verfügbar. Es wird wohl dann doch Mitte/Ende Juli werden...

@Germerican

Wie steht es mit deinem HAF-X? Ist es schon da?

hab mal im PCGH Preisvergleich geschaut...
bei den günstigsten steht meistens ca. 31.07.2010 oder Liefertermin unbekannt... bei vv-computer.de steht, dass sie den artikel auf anfrage bestellen und der dann innerhalb 1-3 tagen da ist.. glaub ich aber nich... außerdem kostet es da satte 169,99€...

Zurück