Cooler Master HAF X Nvidia-Edition: Gehäuse im Nvidia-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master HAF X Nvidia-Edition: Gehäuse im Nvidia-Design

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master HAF X Nvidia-Edition: Gehäuse im Nvidia-Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooler Master HAF X Nvidia-Edition: Gehäuse im Nvidia-Design

AW: Cooler Master HAF X Nvidia-Edition: Gehäuse im Nvidia-Design

Wenn man auffallen möchte ist das Gehäuse genau richtig.
Aber wer will damit schon auffallen? :-)

Ach du Schande...Tut ja in den Augen weh :klatsch:. Wieviel Fanboy muss man sein um so etwas zu kaufen...oder besser gefragt wie alt muss man sein :schief: ???

geschätze 11-15 Jahre!

echt hart das Grün....

ich liebe zwar Grün, aber das ist schon ein bisschen viel des guten! Vor allem...was wäre wenn der jenige dann doch noch mal ne AMD Karte hat :D...wenn das einer durch das Fenster auf ner Lan endeckt...wird der bestimmt soooo ausgelacht :ugly:

gibts dazu noch den passenden grünen NV Monitor + Tastatur + Maus usw.? :ugly:

Wahnsinn so einfach kann man ein hässliches Gehäuse also noch hässlicher machen!

:klatsch:

Davon bekommt man ja Augenkrebs, absolut fürchterlich.

Hab in der User News schon gesagt und sags hier auch nochmal,..ne Schande wie man ein so geiles Case so verschandeln kann,...wer kauft den bitte diesen Neon-Grünen Alptraum :daumen2:

Das arme Gehäuse :daumen2:, da schauderts einem ja richtig, sie hätten doch ein schönes Grün nehmen können

Pfui.......ist dieses Grün hässlich ! Das soll die Nvidia-Edition sein ?? :kotz: Nein, Danke. Dieses Grün sieht einfach nur biilig aus, dann schon lieber in Schwarz !:D

Greets Winpo8T

Grüne Akzente hätte man hier wirklich ein ganzes Ende dezenter einbringen können. Das Design schreit einen ja förmlich an. :nene:

geschätze 11-15 Jahre!

echt hart das Grün....

ich liebe zwar Grün, aber das ist schon ein bisschen viel des guten! Vor allem...was wäre wenn der jenige dann doch noch mal ne AMD Karte hat :D...wenn das einer durch das Fenster auf ner Lan endeckt...wird der bestimmt soooo ausgelacht :ugly:

gibts dazu noch den passenden grünen NV Monitor + Tastatur + Maus usw.? :ugly:
Also ich finds echt genial :D Dieses geile Grün, absolut cool
(ok du hast recht, mein alter: 13)

Also , wenn das Grün so ist wie auf den Bilder , dann hat sich doch jemand leicht im Farbton vergriffen ???

Pervers das grün :wow:

Ehmm,..eigendlich nicht aba schön das du mich besser kennst als ich mich selbst :daumen:

Jeder hat ein Gehäuse das ihm gefällt mir gefällt das HAF und gut ist, nächstmal bitte mehr Inhalt in dein Texten ;)

er hat damit glaube ich nicht dich gemeint, sondern eine Antwort auf deine Frage gegeben. Um es nochmal darzustellen:

Du: "Wer kauft denn sowas?"
Er: "ein Fanboy"

aus trotz kauf ich mir so ein gehäuse und verbaue eine amd cpu und eine AMD!!!! GPU !!!! :D

Zurück