Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar
 
Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

wieso wurde der innenraum nicht Rot lackiert? sähe besser aus und hätte noch besser zu AMD gepasst!
trotzdem nciht mein Geschmack aber für die ganzen AMD fanboyssicherlich ne feine Sache :)
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

ich finde dieses rot ziemlich furchtbar... da wird man ja aggressiv wenn mans anschaut ^^
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

Vieeeel zu rot !
Genauso wie Nvidia-Editionen vieeel zu grün sind ^^

Nicht so mein Geschmack.Manchmal ist weniger mehr :)
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

Die haben die Idee völlig falsch umgesetzt. Man macht nicht so viel rot rein. Besser macht man es mit gut gesetzten roten Akzenten zum Schwarz, das würde positiver bei den Kunden ankommen.
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

Rot gefällt mir überhaupt nicht, viel zu auffällig.
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

Mir gefällts. Aber wie schon gesagt, sollte noch der Innenraum eine schönere Farbe bekommen.
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

Ich könnte mir als nächstes Gehäuse eines in roter Farbe mit schwarzen Akzenten durchaus vorstellen. Sieht doch geil aus :)

Allerdings darf kein Bezug zu AMD oder einer anderen Firma außern des Case-Herstellers zu sehen sein.
Ein Case sollte mehrere PC-Generationen überleben, und es wäre voll doof (O.o, warum wird hier im Forum Schei*e zensiert?) wenn dann AMD draufsteht und Intel oder Nvidia drin ist^^
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

ich fänds schön, wenn sich die gehäusehersteller mal ein paar apple-designer kaufen, anstatt massenhaft hässliche schwarze cases oder verbrechen wie dieses hier zu produzieren.
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

Super Case!
Nur die Farbe ist so gar nicht mein Geschmack, da würde sich ein blau oder grün besser machen.
Werde mir vom Christkind ein Antec Three Hundret wünschen.
Ist zwar kein HAF aber wenigstens kann ich es mir leisten.
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

und natürlich jetzt wo ich mir gerade ein "normales" HAF gekauft hab...:(
dashier währ auf jeden fall ein grund zum umschwenk aufs 932 gewesen!
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

Aussen HUI, Innen PUI...Warum kommt ein Window rein, wenn es innen zum Weglaufen ausschaut?
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

Endlich mal eine Geile Gehäuse Farbe. Das ewige Schwarz geht mir voll auf den Keks. Ich verstehe die Hersteller nicht, die immer die bescheuerten blauen leuchtenden Lüfter einbauen. ROT ist geil. Über den Drachenaufkleber kann man streiten, da die nächste Platform von AMD/ATI vor der Tür steht. Endlich gefällt mir der Case gut. jetzt müssen wir nur noch über den Preis reden, den 150,-€ ist zu viel. 100,- € und er ist mein (der Aufkleber kommt so oder so runter und von Innen wird er Schwarz) ;-)
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

Wegen dem AMD Aufkleber an der Front soll das eine AMD Edition sein? Lächerlich!
 
AW: Cooler Master HAF in der AMD-Edition verfügbar

kommt jetzt vllt ein bissi spät... aber ist die Farbe von AMD nicht GRÜN???

z.b hier auf der Homepage von AMD:

AMD Processors

versteh nicht warum das Case dan ROT ist?!?!?!?!!? :huh:

Naja... ansonsten gute idee (nur am Thema vorbei weil AMD nicht rot ist... über ATI will ich jetzt kein Wort verlieren)... Schwarz-Rot sieht geil aus.

ICh bleibe aber bei Schwarz mit Blauen Licht-Akzenten (Silverstone Raven01) :-)
 
Zurück