Cooler Master HAF 922 in der Red Edition Limited

*sabber* sieht das geil aus! :wow::hail::crazy:
Ich haben will!:ugly:
Macht sich bestimmt gut, wenn auch die Komponenten farblich passsen! Case modding extreme!!!

Ich habe auch das schwarze. Das rote hier ist nich so mein ding aber endlich wurde mal der Innenraum mit lackiert. Dieses Fenster ist btw kein neues Feature beim HAF 922. Hat mein schwarzes auch schon.

jetzt noch ein weißes Kreuz drauf und das Gehäuse ist der Renner bei den Schweizern. Vllt gibts ja bald noch eine Victorinox Edition...

Guten Tag,

naja ich finds nicht so toll ;).

Ich finde ja, es geht nichts über ein schlichtes, schwarzes Gehäuse unterm Schreibtisch. Was will man mehr?

Für unsere Modder hier natürlich eine ideale Grundlage, nen Red-Mod auf die Beine zu stellen :D

Hallo
Ich finde das Gehäuse schrecklich fürs Auge :daumen2:,auf jeden fall in Rot.Sein Geld ist es auch nicht wert 120 Euro!!! .Für ein normale Gehäuse ,es gibt weit aus bessere für das Geld .Cooler Master macht ja eigendlich ganz gute Gehäuse(Optisch und auch mit coolen futures) aber das sieht aus wie ein besser Lackiertes standard Gehäuse und in fast ganz Rot:kotz:na ja geschmackssache.Sieht aus wie für eine Bordsteinwalbe he he he fehlt nur noch das Seitenfach für die Peitsche:P .
Tschau grüsse aus Krefeld

Ich finde die farben auch nicht gut
da würde ich auch lieber die Schwarze version nehmen

Zurück