Cooler Master Enforcer - Neues Spielergehäuse

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Cooler Master Enforcer - Neues Spielergehäuse

Ab Anfang Mai ist das neue Gehäuse für Gamer von Cooler Master erhältlich. Der Preis soll bei 90 Euro liegen. Das Stahl/Kunststoff/Mesch-Gittern Gehäuse hat ein Gewicht vom 8,9 Kg. So wie ein 200 mm Lüfter im Front und Dach und ein 120mm Hinten.

Bilder und mehr Infos Hier:

CM Storm » Products: Enforcer
Hardwareluxx - Cooler Master mit neuem Gaming-Gehäuse "Enforcer"

Mein Kommentar:

Mir spricht das Design gar nicht an, hoffentlich vergewaltigen die Leute vom CM nicht das bald kommende und vom mir sehr erwartetes Cosmos 2...

AW: Cooler Master Enforcer - Neues Spielergehäuse

naja so schlecht sieht es ja nicht aus. es gibt genug andere, die wesentlich bescheidener aussehen ;)

Ich finde das von der Optik auch recht gelungen aber sehe nur ich das so, dass der Platz fürs MB nicht der Größte ist ? -

Das Gehäuse sieht ja mal sowas von ******* aus.Das würde ich nichtmal geschenkt nehmen.Außer um den Mainboardtray rauszuschneiden.

Einen Schönheitspreis gewinnt es nicht, und vom Preis finde ich es etwas überzogen. Auf mir wirkt das Gehäuse wie ein eingerolltes Gürteltier:D

Zuletzt bearbeitet:

Das Design ist auf jeden Fall Geschmacks abhängig. Das Ding wird sicher seine Liebhaber finden.

Dafür würde ich mein Geld auch nicht ausgeben. Irgendwie wirkt der untere Teil der Front wie aus der HAF-Serie übernommen und leicht abgeändert.

Naja der Deckel oben ist ja nicht gerade das schönste :D damit dieser Thread nicht zu sinnlos ist, der kleine Bruder vom Thermaltake Level10 ist rausgekommen, und ja das Gehäuse ist mit etwa 230 Euro zahlbar geworden.

Thermaltake-Level-10-GT-PC-Case.jpg

Zurück