Cooler Master CM690 II white

@quadratkeks

Sieht wirklich echt sehr gut aus!! Bin ich ja glatt ein bisschen neidisch ;) Was für einen Radi hast du auf dem ersten Bild vorn verbaut?

mfg

@ quadratkeks

Dein Projekt CM690II Rev. 2.0 hab ich aufmerksam durchgelesen du und Crashy84 sind ja eigendlich der Ansprung für mich gewesen mir auch mal das CM690II zu besorgen;)

@Patrick Star

Mit deinem Buget von 200-300 eus bekommste auf alle fälle schon ne HD6950 siehe hier zb ALTERNATE

Mfg

Hast du denn noch verbesserungsvorschläge für mich? Ich weiß ja das es so wie es jetzt ist nicht gerade das gelbe vom Ei ist.

Bräuchte ich denn wenn ich im März die Graka mit einbinden will eine andere Pumpe bzw AGB oder reicht die Pumpe?

mfg

Ich würde diesen Deplatzierten 240er radi austauschen gegen nen slim austauschen, vorn nen 140er rein. Den Deckel für das Case neubesorgen Cooler Master Parts Shop. In wie fern deine Pumpe geeignet ist entzieht sich meiner Kenntnis;)
würde ne Aquastream Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Aquacomputer » aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version verbauen weil die hat den Vorteil läßt sich mittels deiner AE5 steuern. Dann noch ne schicke Midleplate einbauen und nen scheenen Agb dann kann mann schon was aus dem Case rausholen. Sind natürlich nur Vorschläge ist ja schließlich den Mod.;)

Mfg

oh man. Da müsste ich ja quasi alles neu kaufen. Das muss ich mir mal überlegen...

Also vorn ein 140er Radi ist eine gute Idee. Ich denke, dass werde ich so machen.

mfg

Es sind ja nur Vorschläge, kannst ja auch erstmal testen ob deine pumpe es schafft.:) Aber du wolltest ja wissen was man noch so verbessern könnte;) ich für meien Teil werd meine HPPS+ auch erstmal weiter verwenden nur nen scheenen Agb verbauen. steuern muß ich die nicht die passt sich selber an den Kreislauf an.

mfg

richtig richtig. Immer her mit Tipps ;)

Was ich auf jeden Fall auch noch in Angriff nehmen werde, ist das Netzteil zu verdecken, damit das Farbkonzept - weiß, blau, erhalten bleibt. Nur weiß ich noch nicht so recht wie, aber da mache ich mir noch meine Gedanken zu

mfg

Ich habe total viele Ideen, nur an der Umsetzung hapert es dann meißtens... wollte ja auch eine weiße Mainboardbeleuchtung basteln die das Mainboard von hinten am Rand dezent beleuchtet. Nur wie? Dann habe ich noch vor das Netzteil irgendwie zu verdecken. Am besten auch mit weißen Material und evtl LED Efekten drin. Nur wie?

mfg

Diese wären durchaus eine Möglichkeit. Danke!!

Ein User im Forum hat sich da Mehrarbeit gemacht, mit Plexiglas und einzeln angebrachten LED´s ;)

mfg

Na sehnse dafür ist unter anderem das Forum hier da un Ideen für das eigene Projekt zu sammeln, also Kopf hoch wird schon.;)

mfg

Ich habe mittlerweile mal die Sufu benutzt um mal was zu finden wegen der NT Abdeckung aber komischerweise nix gefunden. Da leiße sich ja dann auch der 2te Radi sehr gut verstecken. Find ich gut ;)

mfg

Zurück