Master-Raven
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
mein altes Gehäuse hat mittlerweile ausgedient und nun möchte ich mir ein neues richtig gutes Gehäuse zulegen.
Dabei lege ich auf folgende Dinge Wert:
- leicht Staubfilter einzubauen (am besten schon vorhanden)
- 120er Lüfter montieren zu können (hatte mir letztens 3 gute SlipStream Lüfter gekauft)
- relativ viel Platz zu haben (kann deshalb ruhig groß sein)
- es muss mir natürlich auch optisch gut gefallen
Unterbringen möchte ich lediglich Luftkühler, also keine WaKü und eine GT300er Grafikkarte (neben den ganzen Standardsachen).
Da die 2 genannten Gehäuse allgemein gut getestet wurde und mit optisch gut gefallen ist nur die Frage welches nehmen?
Bietet das Raven einen wirklichen Mehrwert (kostet ja fast das doppelte) oder ist das fast egal?
Oder sollte es evtl. ein ganz anderes sein??
Ich bin euch für Ratschläge sehr dankbar!
mein altes Gehäuse hat mittlerweile ausgedient und nun möchte ich mir ein neues richtig gutes Gehäuse zulegen.
Dabei lege ich auf folgende Dinge Wert:
- leicht Staubfilter einzubauen (am besten schon vorhanden)
- 120er Lüfter montieren zu können (hatte mir letztens 3 gute SlipStream Lüfter gekauft)
- relativ viel Platz zu haben (kann deshalb ruhig groß sein)
- es muss mir natürlich auch optisch gut gefallen
Unterbringen möchte ich lediglich Luftkühler, also keine WaKü und eine GT300er Grafikkarte (neben den ganzen Standardsachen).
Da die 2 genannten Gehäuse allgemein gut getestet wurde und mit optisch gut gefallen ist nur die Frage welches nehmen?
Bietet das Raven einen wirklichen Mehrwert (kostet ja fast das doppelte) oder ist das fast egal?
Oder sollte es evtl. ein ganz anderes sein??
Ich bin euch für Ratschläge sehr dankbar!