Coole Handy-Schutzhülle

Hänschen

Software-Overclocker(in)
Coole Handy-Schutzhülle

Ich habe auf Empfehlung von jemand eine Ganzkörper-Schutzhülle für mein S3 Mini bei ebay bestellt und die ist echt super:

Man muss bei ebay "Handy Tasche Touch Case Schutz Hülle Schale Etui Cover Full View TPU Flip Bumper" eingeben dann kommt das Angebot, da kann man seinen Hersteller und Modell auswählen per Dropdownmenu.

Beim S4 mini eines Bekannten passte sie nicht 100% genau aber es lässt sich damit leben, bei meinem S3 mini passt nahezu perfekt und sie sieht echt super aus.
Vor allem schützt die Hülle alles, sowohl Rückseite/Seiten als auch das Display und die Kamera hinten ist gut versenkt.
Man muss aber etwas mehr Druck aufwenden beim Touchscreen und die Präzision leidet ein wenig aber es ist halb so wild.
Man kann damit auf die doofen Folien verzichten die man eh nicht blasenfrei draufkriegt :D

AW: Coole Handy-Schutzhülle

folien sind out.
heute nimmt man panzerglas.
touch ohne beeinträchtigung.also jede menge cases nutzbar.
und die besten cases sind immer noch die armorcases von uag.
und dass es nicht vom s3 mini auf dem s4 mini passt is klar.

das sind immer noch die besten cases.
hatte die auf meinen s4,s5 und auf dem note4 im moment.
zusammen mit panzerglas,die top sicherheit.
UAG URBAN ARMOR GEAR Handyhülle Navigator Schutz Tasche Case Bumper Schale Cover | eBay

AW: Coole Handy-Schutzhülle

@Combi: ein 30 Euro Panzer-Case für ein 99-Euro-Handy ? Das klingt nicht gut, eher für ein 600-Euro-Flaggschiff :-)
Schaut aber cool aus und so sicher das Panzer-Case.

Ich wollte eher ein Feedback und keine Werbung machen ... natürlich war es eine S4mini Hülle die nicht 100% auf das S4mini passte.

Zurück