Kopfhörer fürs Handy gesucht.

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Kopfhörer fürs Handy gesucht.

Tach,
Ich bin direkt auf der suche nach zwei paar Kopfhörern.
Beide werden lediglich am Handy verwendet z.B. unterwegs in der Bahn oder im Bus.
Mir selber ist relativ egal was für eine art von Kopfhörern es sind. In-Ear, Over Ear etc passt alles. In-Ear wird mir aber wohl noch am liebsten sein, da sie einfach mobiler sind und ich sie einfach in die Tasche stecken kann.
Sie sollten nur die Umgebung gut abdämpfen und nen halbwegs ordentlichen Klang haben. Müssen nun keine Wunderdinger sein oder so, aber halt auch keine 2€ Dinger die an der Kasse im Saturn stehen.
Benutzt werden sie am Oneplus One.

Meine Freundin braucht auch direkt neue, sie möchte aber keine In-Ear und auch keine Over/On Ears haben. Also quasi die klassischen die man z.B. damals bei Apple Produkten dazubekam.
Sie legt nicht wirklich wert auf bestimmten Klang oder so. Benutzt werden die an einem Galaxy S4 Mini.

Budgets würde ich falls möglich erstmal bei 50€ pro Stück ansetzen.
Wäre nett wenn da jemand was hätte. Hab z.B. bei Media Markt heute welche von Sennheiser gesehen die interessant aussahen, allerdings lagen da gefühlt 10 Modelle rum alle ähnlich teuer und ich hatte nun keine Ahnung was der Unterschied sein soll oder was überhaupt gut ist.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer fürs Handy gesucht.

Danke euch schonmal. Ich hatte aber vergessen zu erwähnen das mir In-Ears am liebsten sind, da ich sie einfach in die Taschen stecken kann.
Die Sony klingen ja schonmal ganz interessant und sind auch günstig.

Ich selber hab eben noch diese für mich gefunden:
Sennheiser CX 3.00 rot Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sennheiser CX 300-II Precision schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und für die Dame:
Sennheiser MX 475 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da die ja auch ganz gut bewertet wurden.

Bin weiterhin für andere Vorschläge offen und wenn ich nichts besseres/interessanteres finde denke ich sogar drüber nach die Logitech mal auszuprobieren.

Ich hatte mal die K Z Ate S, leider wurden sie mir geklaut. Super In-Ear Kopfhörer, mit wie ich finde guter Abschirmung. Es gibt sie auch in der Version ohne das S, welches Sport bedeutet, aber bei der S Variante ist das Kabel um das Ohr steifer und der Kopfhörer lässt sich somit gut fixieren.
Hier mal ein Link: Fulltime(R) Ursprungliche KZ-ATE S Berylliumkupfer Unit Pro Performance In-Ear-Kopfhorer DJ HiFi Exquisite Foam Tips Earbuds Kupferleitern ohne Mikrofon Fernbedienung, L-Stecker, Schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit

guck dir mal die koss an einer der besten kopfhörer vom klang her leider meiner meinung nach hässlich^^
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhorer: Amazon.de: Elektronik

klingen extrem sauber klar dehr guter bass trotz offener bauweise und laut lassen sich auch klein zusammen falten und sind zusätzlich leicht
kosten nur 40 euro und können problemlos mit 100-150 euro hörern mithalten hatte letztens erst die teufel AUREO im A-B vergleich und da haben meiner meinung nach die teufel keine sonne gesehen
gugs dir mal an wenn net kannste es auch bei amazon problemlos zurück schiken

Schau dir mal die neuen In-Ears von Xiaomi an. Die sollen noch etwas besser geworden sein als die letzte Generation, und die war schon sagenhaft gut für ihr Geld. Sehr neutraler, ausgewogener Klang, und sehr angenehmer Sitz im Ohr.

Von Sennheiser rate ich dir ab. In dem Preisbereich haben die nichts gescheites an inEars.

Die K.Z ATEs sind ziemlich günstig, auch recht günstig verarbeitet und klanglich nicht weltbewegend. Habe 5 verschiedene Versionen von K.Z hier.
Single, bis Dualdriver und Hybrid.
Kann das Spektakel um die Marke nicht verstehen :D

Die Soundmagic E10 waren man ein Geheimtipp, aber das gilt seit fast 2 Jahren nicht mehr.

Xiaomi hat mit den Hybrid eine riesen Schneise im inEars Bereich gezogen. Rund 25€ kosten sie sind klanglich weit weit oben angesiedelt. Über Amazon lieferbar und in ein paar Tagen zuhause.

Es gibt da aber auch die neuen Hybrid Pro. Allerdings erst mal nur über China. Gearbest zb.

Kosten 30€ und je nach versandart rund 15 bis 30 Tage :/

Sind aber ggü den alten Hybrid noch mals eine Ecke detaillierter. Ein kleiner hörbarer Unterschied :)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Xiaomi schön und gut, aber welche genau sind es denn jetzt? :ugly:
Die hier?
Original Xiaomi Hybrid Dual-Treiber, Coil + Balanced: Amazon.de: Elektronik
Oder die?
Xiaomi Original Hybrid Dual Driver In-Ear Auricolari: Amazon.de: Elektronik

Die Rock Zircon sehen gut aus, die Xiaomi sind gewöhnungsbedürftig. Ist ein Design das ich so echt nicht kenne.
Müsste mich dann halt zwischen den beiden irgendwie entscheiden :D

Aber was dann eben noch fehlt sind solche gewöhnlichen Earbuds für die Freundin, wenn ihr meint das Sennheiser da nix taugt.

Die besten In-Ears auf einen Blick:
Leaderboard - AudioBudget
Mehr braucht man nicht.
Ganz oben z.B. angesiedelt und noch vor den Xiaomi Hybrid: Rock Zircon
Leider ist die Seite völliger bullshit. :/

Hab die Somic V4, Rock Zircon und gar die Boarseman cx98.
Auch die bei den Hybrid betitelte starken Bässe sind bei den Hybrid nicht vorhanden. (die Rock sind deutlich dominanter)

Die Zircon sind sehr Bass lastig, die Somic sind recht neutral, aber es fehlt an Mitten.
Die Boarseman sind in der Tat recht gut, aber im Vergleich zu den Hybrid merkt man sehr schnell, dass die Mitten und Höhen bei den Boarseman ziemlich verwaschen sind.

Würde hier sogar die K.Z SZE vorziehen.

Der letztere Link, von dort hab bereits 2 Hybriden bestellt. Beide original.

Ich hab mir letztes Jahr die Panasonic RP-HJE120E1K gekauft, dann dieses Jahr den Nachfolger. Die JE120 gefallen mir jedoch etwas besser, sind zwar nicht sehr bass lastig, aber sitzen super im Ohr, kostafastganix und funktionieren auch nach einem Jahr, jeden Arbeitstag getragen, problemlos.

Hätte zuvor nie gedacht dass so billige Teile eine so gute Qualität besitzen.

Ich würde die AKG Y15 für die Dame und die Y23 für den Herren ins Gespräch bringen. Beide imho für ihr Geld gute Optionen.

Haben uns nun beide diese Rock Zircon bestellt. Einmal weiß, einmal schwarz.
Sind heute auch angekommen und die machen auf dem ersten Eindruck echt was her. Besonders das Kabel gefällt mir.
Ich selber finde den Ton etwas dumpf, basslastig, aber damit kann ich leben.
Die Dame ist erfreut weil diese In Ears aus irgendeinem Grund mal nicht dauernd aus den Ohren rutschen.

Ein Fehlkauf war das ganze aber ganz sicher nicht. :D

Zurück