CoNtAcT bencht 955BE @ Ln² und 4890 @ Dice am 01.04.....

AW: CoNtAcT bencht 955BE @ Ln² und 4890 @ Dice am 01.04.....

Habe auch nicht gesagt, ich hätte einen screen gemacht!!!!!
Ich habe nur die Validationsdatei, und die lassen sie mich nicht hochladen auf der CPUZ page! Macht ja auch keinen Sinn!

Meine beste Vali ist da hier:

CPUZ 955er mit zwei deaktivierten Kernen!
 
AW: CoNtAcT bencht 955BE @ Ln² und 4890 @ Dice am 01.04.....

Nicht schlecht was du da mit dem 955 geschafft hast. 6 Ghz ist nicht ohne. Hast gute Punkte erschafft.
 
AW: CoNtAcT bencht 955BE @ Ln² und 4890 @ Dice am 01.04.....

Hatte das mit der File corrupt auch schon mal.
Hab dann meine Email Adresse angegeben und ein paar mal hochgeladen.
Ich hatte dann den Link per Email bekommen, aber das Ergebnis sah dann so aus:

Folg mir.
 
AW: CoNtAcT bencht 955BE @ Ln² und 4890 @ Dice am 01.04.....

Saubere Werte und sauber gebencht:daumen:

Und nach deinem Alu-Experiment bist du nun auch etwas schlauer :D

Hab einen Heidenrepsekt vor Leuten, die sich an sowas rantrauen:hail:
 
AW: CoNtAcT bencht 955BE @ Ln² und 4890 @ Dice am 01.04.....

Wenn ich deinen 3d06er wert sehe muss ich sagen, echt erstaunlich, den habe ich mit nem Xeon 3520 unter Luft bei 4,515Ghz erreicht. ALso die Leistung soweit zu kommen von dir, echt klasse, aber es ist echt erstaunlich wie extrem der Unterschied zwischen Intel und der AMD ist. Denn 5,6ghz im 06er ist schonmal echt ne Marke.
 
AW: CoNtAcT bencht 955BE @ Ln² und 4890 @ Dice am 01.04.....

Super Ergebnisse, aber ich bin hinter dir, nur noch 2Pkt Abstand, mal schauen, wann ich dich wieder einhole :)
Muss ja schließlich auch ein Wettbewerb im Mittelfeld des Mannschaftes geben ;)
 
AW: CoNtAcT bencht 955BE @ Ln² und 4890 @ Dice am 01.04.....

Danke ersteinmal an alle. Ja, das mit dem ALU Pot hätte ich lieber nicht machen sollen. Bin aber jetzt
schlauer, wie vorher. Hätte nie gedacht, das der Unterschied so groß ist, aber die Pötte haben ja auch eine
ganz andere Struktur im Boden, somit ist's wieder klar, das das so geendet ist. Hätte aber liebend gerne
den GPU Pot vom Roman noch ausprobiert.
Ich hatte sogar 1,95 V auf der CPU, brachte aber nicht viel, und alles über 1,9V ergab einen Absturz kurz
nach dem tweaken.
Hatte mal den SuperPi mit 1,92V laufen, wohlgemerkt den 1m, habe in den 13 Sekunden einen ganzen Pot
mit LN² verbraucht!
 
AW: CoNtAcT bencht 955BE @ Ln² und 4890 @ Dice am 01.04.....

Okeay... in 13sek en ganzen Pot ahm die CPU heizt sehr gut mit 1,9 volt wenn man das so sagen kann
 
AW: CoNtAcT bencht 955BE @ Ln² und 4890 @ Dice am 01.04.....

Jupp, hat mich auch gewundert, für den 3DMark musste ich nur ein halbes mal nachkippen!!!!:daumen: Aber unter 1,9V auf der CPU!
 
Zurück