CoNtAcT bencht 785G on Dice

Süßes Männchen :D

Aber sag mal stinkt Ethanol nicht viel zu stark im Vergleich zu Isopropanol ?


Da hast du recht, bei meiner ersten benchsesson hatte ich Ethanol, deswegen auch die Beschriftung. Diesmal benütze ich Isopropanol. Ich finde, das beide alkohole nicht besonders stark richen, Isopropanol ist aber wesentlich billiger, wie Ethanol.
 
Wie Ehtanol stinkt!?:what: Das stinkt doch nicht, halte mal deine Nase über Faule Eier und das täglich(arbeite mit Erdgas und das Geruchsmittel stinkt so derbe!), dann richt das noch gut.:devil:
 
Wie Ehtanol stinkt!? Das stinkt doch nicht, halte mal deine Nase über Faule Eier und das täglich(arbeite mit Erdgas und das Geruchsmittel stinkt so derbe!), dann richt das noch gut.
Ich glaube, in Brennspiritus sind es die Vergällungsmittel, die so stinken, reiner Trinkalkohol (Ethanol) riecht ganz aromatisch :D (hab welchen hier)
 
Keine Ahnung, aber faule Eier stinken!:-$

Fahre jetzt heim und dann gehts los!

Bis später....


EDIT: Jetzt bin ich wieder da!!!!

P.s. an alle, hätte ich nicht alle Komponenten mit Plastik spray isoliert, wäre jetzt Hardware für ca. 500 € defekt!
Ich habe beim ersten mal den Pot zu schnell befüllt und der Alkohol ist über den Potrand ausgetreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt wieder da, die Hardware isdt noch ganz und wieder unter Dice...

Schaut euch mal das Bild an, bei dem das Bios und die Temeratur am Potboden gemessen wurde!
 
Und noch zwei Bilder, das war der Kupferpot! Beim Alupot hatte ich im bios eine Differenz von 5,5 Grad C° in Richtung der null Grad C°.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Schlecht aber wir woller ergebnisse!:hail:

Sorry, habe gerade auf meinem Gigabyte UD5p Stabilitätsprobleme!??
Liegt am Speicher, habe jetzt mit 667 MHZ und CL6-6-6-18 1 T eingestellt. Ergebnisse folgen gleich.

Edit:Habe nur noch 1 kg Dice, ich glaube meine Speicher sind tot!
Lasse jetzt alles auf 4,5 GHz und 667 MHZ CL6 durchlaufen, das ich wenigszens noch ein paar Ergebnisse habe.

Edit, weitere Ergebnisse (aber leider ohne Punktegewinn):
 
Zuletzt bearbeitet:
20,5k im 3DMark 06... da hätte ich schon iwie mehr erwartet :ugly:

Nein, find toll dass du sowas machst ;) - wenn ich die Bilder sehe müsste ich auch demnächst mal :D
Und die CPU geht nicht höher?
 
Ja, mich hats auch gewundert, der 955BE läuft bei mir mit einer Wakü im Normalbetrieb auf knappen 4 GHz!!!??:ugly:

Edit:Das komische ist das, ich hatte andauernd Abstürze, meistens aber Bluescreens.
Ich poste heute abend mal screens, mit ganz unterschiedlichen Einstellungen und teste heute noch meine zwei Speicherriegel, ich glaube, das Alkoholbad tat ihnen doch nicht gut.
Zu den Punkten glaube ich, mit dieser CPU und dieser Grafikkarte kann mann alleine mit Dice auf der CPU keine Punkte bei HWbot sammeln, weil einfach bereits zu viele bencher LN2 auf dem 955er hatten.

Edit:

Die CPUZ vali ist doch nicht kaputt!!!!!

CoNtAcT

Zusätzlich habe ich noch diese screens:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück