Console in BFBC ??

Rail

Freizeitschrauber(in)
moin,

gibt es in bfbc keine konsole wie in q3a rtcw oder anderen multiplayer games wo ich befehle eingeben kann zB r_picmip und so?
hab bist jetzt nix gefunden oder bin ich einfach zu blöd?

könnt mich jmd aufklären thx
 
whooot?
au man so langsam ärger ich mich dass ich für dieses game 39€ ausgegeben hab mir kommt der multiplayer schon so arg gay rüber sprich 80% der leute auf den servern campen - hocken in ner ecke oder hinterm stein mit nen sniper und warten darauf jmd in den rücken zu schiessen -sogar in den deathmatches der rest fährt panzer oder son mist ...
leider kein skill keine infights nur lame das ganze :(

und jetzt gibts nichmal ne cosole...

bin dann back to rtcw gibt leider nur noch shrubmist aber immerhin kann ich da meine cfg nach meinen pers. vorlieben tweaken ist doch armselig von bf2...
 
whooot?
au man so langsam ärger ich mich dass ich für dieses game 39€ ausgegeben hab mir kommt der multiplayer schon so arg gay rüber sprich 80% der leute auf den servern campen - hocken in ner ecke oder hinterm stein mit nen sniper und warten darauf jmd in den rücken zu schiessen -sogar in den deathmatches der rest fährt panzer oder son mist ...
leider kein skill keine infights nur lame das ganze :(

und jetzt gibts nichmal ne cosole...

bin dann back to rtcw gibt leider nur noch shrubmist aber immerhin kann ich da meine cfg nach meinen pers. vorlieben tweaken ist doch armselig von bf2...

naja vllt bist du auch einfach auf den falschen Servern unterwegs?
Also ich kann das nicht behaupten, klar gibt es Camper/Sniper aber ich als Soldat muss auch ab und zu mal Taktisch warten^^ aber so bin ich dann doch lieber nen Offensiver...:)

Wen man mit nem guten Squad unterwegs ist ist es für den Gegner (auser Sniper) auch recht schwer zu Campen weil Camper meiner Meinung nach kaum ne Chance haben:ugly:
 
also zu der cg da gibt es keine wovon redest du eig bc oder bc2? zu bc kann man echt sagen is lame aber bei bc2 musste einfach nur die richtigen server finden oder die richtigen maps spielen wie arica habour da gibts zwar menge sniper aber keine fahrzeuge und an den bases schöhne häuserkampfe, ansonsten wiegesagt pro server suchen wo keine nups rumcampen
 
also zu der cg da gibt es keine wovon redest du eig bc oder bc2? zu bc kann man echt sagen is lame aber bei bc2 musste einfach nur die richtigen server finden oder die richtigen maps spielen wie arica habour da gibts zwar menge sniper aber keine fahrzeuge und an den bases schöhne häuserkampfe, ansonsten wiegesagt pro server suchen wo keine nups rumcampen

Arica Harbour hat doch Panzer, Humw und ich glaube sogar Quads?
 
Zurück